A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

George W. Bush

Geheimdienst-Affäre
Geheimdienst-Affäre
CIA entschuldigt sich für Spähangriff auf US-Senat

Noch vor Monaten hatte CIA-Direktor Brennan die Vorwürfe zurückgewisen, der US-Geheimdienst würde Computer des Senats ausspähen. Nun entschuldigt sich die CIA - Rücktrittsforderungen werden laut.

Hedgefonds-Manager Paul Singer
Hedgefonds-Manager Paul Singer
Wohltäter in New York, Aasgeier in Argentinien

Er ist ein Philanthrop, unterstützt Schulen und Kinder. Dem Staat Argentinien aber gönnt er keinen Cent. Wie der milliardenschwere Investor Paul Singer das Land in den Bankrott schickt.

Biografie seines Vaters
Biografie seines Vaters
George W. Bush ist jetzt ein Schriftsteller

Wird ihm das Malen zu langweilig? Der frühere US-Präsident George W. Bush hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Er schreibt. Im Herbst bringt er die Biografie seines Vaters auf den Markt.

Nachrichten-Ticker
George W. Bush schreibt Biografie seines Vaters

Nach der Porträtmalerei hat der frühere US-Präsident George W.

Kommentar zur Ukraine-Krise
Kommentar zur Ukraine-Krise
Die Vorwürfe gegen Putin klingen stark nach Kriegs-Propaganda

Im Ukraine-Konflikt hat sich der Westen auf Wladimir Putin eingeschossen. Neo-imperialistische Politik wirft man Russlands Präsidenten vor. Dabei ist Putins Politik geradezu moderat.

Happy Birthday, Kanzlerin!
Happy Birthday, Kanzlerin!
60 überraschende Fakten über Angela Merkel

Im TV-Duell behauptete Angela Merkel einmal: "Sie kennen mich." Aber das stimmt nicht: Hier sind 60 bisher wenig bekannte Einblicke zum Geburtstag der Kanzlerin. Merkel wird heute 60 Jahre alt.

Sommerkino in ARD und ZDF
Sommerkino in ARD und ZDF
Hollywood frei Haus

Sind Sie auch angenervt vom ständigen Fußball? Dann können Sie sich freuen: In den nächsten Wochen senden ARD und ZDF zahlreiche Hollywood-Kracher sowie tolle deutsche Filme.

Parade der Peinlichkeiten
Parade der Peinlichkeiten
Wenn Politiker mit Bildungslücken glänzen

Wer regiert in Norwegen? Eine zu schwierige Frage für den designierten US-Botschafter in Oslo. Aber viele Politiker haben gravierende Wissenslücken. Eine Hitparade der Ahnungslosigkeit.

"Paparazzi! Fotografen, Stars und Künstler"
Offen gehasst und heimlich geliebt

Paparazzi lauern den Reichen und Berühmten auf, damit wir uns ein bisschen besser fühlen können, weil die manchmal genauso hässlich sind wie wir. Dankbar sind wir deshalb aber trotzdem nicht.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
George W. Bush auf Wikipedia

George Walker Bush Datei:Loudspeaker. svg [ˈdʒɔɹdʒ ˈwɔːkɚ bʊʃ], meist abgekürzt George W. Bush, ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten. Nach Unternehmertätigkeit in der Ölindustrie wurde Bush zweimal zum Gouverneur von Texas gewählt (1994 und 1998). Bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2000 gewann Bush gegen den Demokraten und amtierenden Vizepräsidenten Al Gore und wurde bei den Wahlen im Jahr 2004...

mehr auf wikipedia.org