Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die amerikanische Präsidenten-Nichte Lauren Bush gab dem Sohn von Mode-Mogul Ralph Lauren in Colorado das Jawort. Drei Tage lang feierte Amerikas Royalty auf einer Ranch. Mit Softball, Rodeo und einer von Steuergeldern finanzierten Privatarmee.
Trauriger Zwischenfall beim Festbankett: Der demokratische Senator Ted Kennedy brach beim Mittagessen im Kongress zusammen. Barack Obama hat inzwischen in der neuen Präsidentenlimousine Platz genommen und rollt in einem Autokorse in Richtung Weißes Haus. Der Tag von Obamas Amtseinführung in Washington bei stern.de.
Es hat es geschafft: Barack Obama ist der alte und neue Präsident der USA. stern.de zeigt Bilder des offiziellen White-House-Fotografen und ständigen Begleiters Pete Souza.
Der Neffe des früheren US-Präsidenten George W.
Niemand kann den Supersturm "Sandy" gebrauchen. Weder die Bewohner der US-Ostküste noch die Wahlkämpfer Obama und Romney. Dem Amtsinhaber könnte der Hurrikan Rückenwind bringen.
Die Rede von George W. Bush hat weltweit geteilte Reaktionen hervorgerufen. Während der US-Kongress gespalten ist, verurteilte Frankreichs Präsident Chirac das Ultimatum an Saddam Hussein scharf.
Der Wahlerfolg von George W. Bush hat einen Namen: Karl Rove. Er war der Mathematiker des Stimmenfangs, der Meister der kleinen und großen Tricks. Nun plant Rove, die rechte Revolution zu vollenden.
Es war eine Wahl für die trügerische Sicherheit "präventiver" Kriege gegen monströsen Terror. Noch nie errang ein Präsident einen so überwältigenden Sieg über seinen Herausforderer. Dabei kann sich Amerika Bush gar nicht mehr leisten.
Es war keine gute Woche für George W. Bush: Die erste TV-Debatte vermasselt, der desaströse Irak-Waffenbericht. Nun präsentierte er sich hyperdynamisch und angriffslustig, doch immer noch mit den gleichen, Angst erregenden Botschaften.
Die Erwartungen an "W", Oliver Stones Film über den scheidenden US-Präsidenten George W. Bush, waren hoch. Aufklären sollte das Porträt, sogar die Wahl im November beeinflussen. Doch der Film scheitert, hinterlässt in den USA ein ratloses, zuweilen verärgertes Publikum.
Er fühlte sich von Gerhard Schröder vor dem Irak-Krieg getäuscht: George W. Bush hat seine Memoiren veröffentlicht und rechnet darin mit dem ehemaligen Bundeskanzler ab. Der kontert: Bush sage nicht die Wahrheit.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ABC News Amerika Irak Jerry Falwell Karl Rove Mission Mr. Bush Nancy Pelosi Oliver Stone Republikaner US-Kongress Verbündeten Vereidigung Washington Weiße Haus Weißen Haus Wohnzimmer
Angela Merkel Barack Obama Bill Clinton Colin Powell Condoleezza Rice Dick Cheney Donald Rumsfeld Frank-Walter Steinmeier George H. W. Bush Gerhard Schröder Hillary Clinton Jacques Chirac John Kerry John McCain Joschka Fischer Kofi Annan Mitt Romney Saddam Hussein Tony Blair Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

George Walker Bush Datei:Loudspeaker. svg [ˈdʒɔɹdʒ ˈwɔːkɚ bʊʃ], meist abgekürzt George W. Bush, ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten. Nach Unternehmertätigkeit in der Ölindustrie wurde Bush zweimal zum Gouverneur von Texas gewählt (1994 und 1998). Bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2000 gewann Bush gegen den Demokraten und amtierenden Vizepräsidenten Al Gore und wurde bei den Wahlen im Jahr 2004...