HOME

Phil Schiller

Beispielfotos

Diese Fotos knipste das iPhone XS

Apple will mit dem iPhone XS eine "neue Ära der Fotografie" einläuten. Wir haben die Kamera mehrere Tage getestet. Dabei sind sehr schöne Aufnahmen entstanden.

Test

Konkurrenz für Echo und Sonos

Apples Homepod im Test: Der Siri-Lautsprecher klingt großartig - aber reicht das?

Von Christoph Fröhlich
Apple WWDC Tim Cook

Apple

Tim Cook sucht seinen Nachfolger als Apple-Chef - das sind drei mögliche Kandidaten

Von Christoph Fröhlich
Tim Cook wildert bei der Konkurrenz

Tim Cook hat gut lachen

Konkurrenten abgeworben: Apple betritt bald den nächsten großen Markt

Von Christoph Fröhlich
Phil Schiller bei der Präsentation des iPhone X
stern exklusiv

Marketing-Chef im Interview

Apple-Topmanager Phil Schiller: "Es gibt keine Obergrenze beim iPhone-Preis"

Von Christoph Fröhlich

Face ID

iPhone X: Wurde die Gesichtserkennung geknackt?

Von Christoph Fröhlich
Das neue Macbook Pro mit Touch Bar

Apple

Das sind die neuen MacBooks

Von Christoph Fröhlich
Apple Macbook Pro Kritik Adapter Phil Schiller

Neues Macbook Pro

Apple erklärt, warum man Anschlüsse streicht - und sie bei anderen Geräten behält

Apple-Event zum Nachlesen

Wow! Die goldene Apple Watch kostet über 11.000 Euro

Von Christoph Fröhlich

Tickernachlese zu iPad Air und iPad Mini

Luftikus und Powerzwerg

Von Ralf Sander

iPhone 5S und iPhone 5C

Die neuen Apple-Handys im Check

Von Christoph Fröhlich

Tickernachlese zu iPhone 5S und 5C

Das Starke und die Bunten

Von Ralf Sander

Apples WWDC-Event zum Nachlesen

iOS 7, iTunes Radio und neue Macbooks

Von Christoph Fröhlich

Samsungs Galaxy S4

Apple-Marketingchef geht auf Konfrontationskurs

iPad Mini, iPad 4 und neue iMacs

Apples Next Topmodels

Von Christoph Fröhlich

iPad Mini, iPad 4 und neue iMacs

Der Liveticker zum Nachlesen

Von Ralf Sander

iPhone-5-Ernüchterung

Zehn Dinge, mit denen uns das iPhone beeindrucken sollte

Von Ralf Sander

iPhone 5 und neue iPods

Die erwartete Evolution

Von Ralf Sander

+++ Apples iPhone-5-Show im Liveticker +++

iPhone 5 - Wie es aussieht, was es kann

Von Ralf Sander

Patentstreit legt Interna offen

Manager dachten über Apple-Auto nach

Neue MacBooks, Mountain Lion und iOS 6

Ein neuer Stern am Apple-Himmel

Von Christoph Fröhlich

iBooks 2 und iBooks Author auf NY-Event offiziell präsentiert

Apple präsentiert "Neuerfindung des Lehrbuches"

Apple bricht mit dem iPhone 4S erneut Rekorde

1 Million iPhone-4S-Vorbestellungen am ersten Tag

Ansturm auf iPhone 4S

Apple knackt Millionenmarke

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.