HOME
Ein Mädchen mit einer multifunktionalen Smartwatch.

Smartwatches für Kinder

Der Spion am Handgelenk: Warum die Netzagentur bestimmte Kinderuhren verbietet

Immer mehr Kinder und Eltern begeistern sich für die Smartwatches und ihre verknüpfbaren Apps. Solche Kinderuhren mit Abhörfunktion für die Eltern hat die Bundesnetzagentur jetzt verboten. Aus gutem Grund, wie stern TV zeigt.

iPhone iMessage Nacktbilder Apple Watch

T-Mobile-Techniker

Techniker stiehlt Nacktfotos vom iPhone - und wird von der Smartwatch überführt

Soundbrenner Pulse DHDL

Soundbrenner Pulse bei "DHDL"

Diese blinkende Uhr soll Ihnen dabei helfen, ordentlich abzurocken

Die Apple Watch Series 3 ist als Cellular-Variante (mit LTE) unabhängig vom iPhone.
Test

Neue Uhr

Apple Watch Series 3 im Test: Die letzte Hürde ist gefallen

Von Christoph Fröhlich
Apple Watch Series 3

Neue Smartwatch

Apple Watch Series 3 vorgestellt: Die Uhr wird unabhängig vom iPhone

Ein Mann schaut auf seine Armbanduhr

Zweite Revolution am Handgelenk

Wie die Uhrenbranche Apple und Co. mit den eigenen Waffen schlägt

Von Malte Mansholt
IFA 2017 Samsung CMO David Lowes
Liveblog

Pressekonferenz zur IFA 2017

Stellt Samsung heute Gear S4 und Gear Fit 3 vor?

Von Malte Mansholt

Smartwatch und Bluetooth-Kopfhörer

Samsungs neue Fitness-Geräte: Sport frei

Von Christoph Fröhlich
Fossil Q Grant im Test an einem Handgelenk
Test

Fossil Q

Hybrid-Uhr im Test: Wenig smart, viel Watch

Von Malte Mansholt
Apple ist in nur anderthalb Jahren mit der Apple Watch zu einem der größten Uhrenhändlern der Welt geworden

Modewelt vs. Apple

Der Kampf ums Handgelenk hat gerade erst begonnen

Faszinierende Technologie

"Dot" ist die erste Smartwatch für Sehbehinderte

Samsung Gear S3
Test

Smartwatch

Samsung Gear S3 im Test: Der Panzer an meinem Handgelenk

Von Katharina Grimm
Bluetooth 5 bringt viele neue Funktionen

Schneller und besser

Diese Neuerungen bringt Bluetooth 5 für Smartphones

Von Christoph Fröhlich
Die Pebble Time bekommt schnell viele Schrammen

Fitbit

Pebble baute die erste Smartwatch - nun wird es vom Fitness-Giganten zerpflückt

Auch im Auto gibt es eine Warnung

ZF X2Safe

Um die Ecke blicken

Apple Watch Nike+

Apple Watch Nike+

Zusammenarbeit mit Nike: Am 28. Oktober kommt Apples Lauf-Uhr

Von Christoph Fröhlich
Apple Watch Series 2 Aktivität-App

Neue Details durchgesickert

Überwacht die Apple Watch bald den Schlaf?

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch 2 ist wasserdicht und kann auch bem Schwimmen benutzt werden.
Test

Apple Watch Series 2

So gut ist Apples zweite Uhr

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch Nike+ hat ein eigenes Armband und Watchface

Gesundheitsoffensive

Apples Zukunft ist nicht das iPhone

Von Christoph Fröhlich
Aufnamhe der neuen Apple Watch Series 2

Bis zu 20.000 Euro teuer

Keramik statt Gold: Apple stellt Luxusmodell seiner Smartwatch ein

Die Apple Watch gibt es in mehreren Farben

Smartwatch ausprobiert

Zwischen Keramik und Fitness-Uhr: Das kann die neue Apple Watch

Von Christoph Fröhlich
Apple Watch Series 2

Neue Smartwatch

Das kann die Apple Watch Series 2

Von Christoph Fröhlich
Die Asus Zenwatch 3

Neue Smartwatch

Die neue Asus Zenwatch 3 ist eine runde Sache

Gear S3 vorgestellt

Samsungs neue Smartwatch mag es dreckig

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.