HOME
Neil Young in Dresden

Im Karohemd

Neil Young feiert Tourauftakt in Dresden

Er ist wieder da, und live ist er am besten. Neil Young startete seine Deutschlandtour an der Elbe in Dresden.

Lukas Nelson

Willies Sohn, Neils Ziehsohn

Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

Neil Young ist seit 1966 im Musikgeschäft

Neil Young

Star trauert um seinen Manager Elliot Roberts

Neil Young und seine verstorbene Ex-Frau Pegi im Jahr 2006

Neil Young

Bewegender Abschied von Ex-Frau Pegi

Neil Young hat durch das Feuer-Drama sein Haus in Malibu verloren

Neil Young

Abrechnung mit Trumps Kalifornien-Tweet

Neil Young und Daryl

Musiker-Legende

Neil Young verrät Hochzeit mit US-Schauspielerin in politischem Post

Neil Young und activist Daryl Hannah auf einer Demo

Neil Young

So bestätigt er seine dritte Ehe

Neil Young und Daryl Hannah am Anfang ihrer Beziehung auf einer Demo

Neil Young

Oops! Hochzeit mit Daryl Hannah verraten!

Reist möglichst nur mit Handgepäck: Clueso

Clueso

"Erfurt ist ein kleiner Anker für mich"

Neil Young

Streaming-Dienste haben die Musik "kastriert"

Wie gut ist Ihr Gehör? Machen Sie den Test

Miese MP3 oder Studioqualität

Interaktiver Test: Haben Sie das perfekte Gehör?

Von Christoph Fröhlich
Kanadas Einwanderungs-Webseite war kurz nach dem Ende der Wahl nicht zu erreichen

Trump gewinnt US-Wahl

Kanadas Einwanderungs-Webseite bricht zusammen

Neil Young

Spotify & Co.

Neil Young verabschiedet sich vom Streaming

Exklusive Videopremiere

Neil Youngs neues Video "Glimmer"

Neil Young und Crazy Horse auf Tour

Kunstvoller Krach und zarte Lieder

US-Country-Legende feiert Geburtstag

Willie Nelson wird 80

Digitale Musik

Neil Youngs große Pläne mit dem Pono-Player

Patti Smiths neues Album

Lobeshymnen auf Amy Winehouse und Johnny Depp

Start von Google Music

Online-Plattenladen mit Türsteher

Musik

Folk-Legende Bert Jansch gestorben

Das Netz macht es uns leicht, uns nur mit Unseresgleichen zu umgeben

Meinungsbildung im Internet

Aus Vielfalt wird Einheit

Tag 14 im Dschungelcamp 2011

Und täglich mobbt das Dschungeltier

Musikkonzert für stern.de

Die neue Kraft des Neil Young

Scheibes Kolumne

Neil Young, Joints und Handys

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(