HOME

Traumfrau

Bauern auf der ganzen Welt suchen ihre Traumfrau

"Bauer sucht Frau International"

Traumfrau gesucht von Costa Rica bis Südafrika: Das sind die sechs deutschen Single-Bauern

In der neuen RTL-Sendung können deutschsprachige Bauern auf der ganzen Welt endlich ihre Herzdame finden. Dafür reisen die Bewerberinnen auf die Höfe – bis nach Australien oder Chile. 

Haben sich endlich gefunden: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Model war schon lange seine Traumfrau

Jenna Thompson, ein britisches Fitness-Model

Liebesleid

Britisches Model klagt, sie fände wegen ihres guten Aussehens keinen Mann

NEON Logo
"GZSZ": Maren und Jonas (r.) können sich Alexanders merkwürdiges Verhalten nicht erklären

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Dario Kolodiczyk spielt Dennis in "Leben. Lieben. Leipzig"

Leben. Lieben. Leipzig

So sieht Dario Kolodiczyks Traumfrau aus

USA: Mann führt Liste mit Voraussetzungen für seine Traumfrau

Reddit

"Sie soll treu sein": Mann verfasst Liste mit Voraussetzungen für seine Traumfrau

NEON Logo
"Traumfrauen": Gibt Vivi (Palina Rojinski, r.) auch Hannah (Karoline Herfurth) den Rat, herauszufinden, wie viele One-Night-St

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Ein Mann tippt an einem Labtop

Erfolgreiche Suche

Student trifft in einer Bar seine Traumfrau - dann beginnt die verzweifelte Suche

NEON Logo

"Bachelor in Paradise"

"Große Racheaktion": Oliver Sanne trifft in neuer Kuppelshow auf seine Zweitplatzierte

Frau geht weg, im Hintergrund der zurückgelassene Mann

Einfach sitzengelassen

Mein schlimmstes Date: Wenn die Traumfrau plötzlich verschwindet

NEON Logo
Knallharte Kontaktanzeige: Was Alans "Traumfrau" alles mitbringen muss

Knallharte Kontaktanzeige

Alan ist Single. Mit einer Website sucht er nach seiner Traumfrau. Alan hat viiiiele Ansprüche.

NEON Logo
"Bauer sucht Frau" - Bauer Gerald
Interview

"Bauer sucht Frau"

"Magermodels sind nichts für mich" - das erwartet Gerald von seiner Traumfrau

Von Jens Maier

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Im ehrlichsten Land der Welt: "Meine Traumfrau ist dreimal so fett wie du!"

Walther aus "Traumfrau gesucht"

RTL2-Kuppelshow

"Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther ist unter der Haube

Eine Faust, in den Himmel gerichtet, Zeigefinger und kleiner Finger stehen hoch

Roman "Jogginghosen-Henry"

Wacken-Fahrer aufgepasst: Dieses Buch gehört ins Festival-Zelt

Von Susanne Baller
Symbolfoto: Mann wartet am Flughafen

Er gab einfach nicht auf

Mann wartet zehn Tage am Flughafen auf sein Internet-Date

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Sie ließ mich von einem Tag auf den anderen fallen, ohne Erklärung

Traumfrau aus dem Supermarkt

Liebe oder Stalking?

Australier sucht seine "Traumfrau" aus dem Supermarkt

Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau": Landwirt Guy und seine Victoria

"Bauer sucht Frau" startet

Bauses Bauern-Balz beginnt

Die Linie 62 in Mainz - hier geschah es abends um halb sechs: Paul verliebte sich im Vierersitz in die Frau von gegenüber

Halb Mainz steht Kopf

Die romantische Suche nach der Traumfrau aus Linie 62

Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau": Landwirt Guy und seine Victoria

"Bauer sucht Frau"

Traumfrau: Traktor

Christian Tews will sein Junggesellen-Dasein endgültig beenden und im Sommer seine Freundin Claudia heiraten

Christian Tews

Ex-Bachelor will im Sommer heiraten

Neu im Kino

Hol' dir die Traumfrau

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinotrailer

"Traumfrauen"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(