HOME
MS Nord Norge

Schwieriges Manöver

Anlegen für Profis: Orkanböen drücken Schiff gefährlich Richtung Pier

Starker Seitenwind überrascht die Fähre MS Nordnorge bei der Einfahrt in den Hafen der norwegischen Stadt Bodø. Windgeschwindigkeiten von 30 bis 35 Metern pro Sekunde schieben die Fähre bedrohlich in Richtung Pier.

Der Strand in Negril, Jamaika. Vor der Küste des Staates gab es ein sehr starkes Erdbeben.
+++ Ticker +++

News von heute

Erdbeben der Stärke 7,7 in Karibik – Tsunami-Warnung wieder aufgehoben

Einsatzkräfte beseitigen bei Karlsruhe einen umgestürzten Baum

Sturmtief "Lolita" zieht mit Orkanböen und Schauern über Deutschland

Die "Norwegian Escape" am Dienstag im Hafen von Port Canaveral (Florida)

"Norwegian Escape"

Orkanböe trifft Kreuzfahrtschiff und verletzt mehrere Passagiere

Der Sturm "Friederike" wütet über Deutschland: Ein entwurzelter Baum liegt in Senftenberg (Brandenburg) auf der Fahrbahn
+++ Ticker +++

Sturmtief "Friederike"

Zahl der Todesopfer steigt auf sechs

Anfang Januar waren Zugstrecken wegen des Sturms "Burglind" gesperrt worden. Jetzt zieht "Friederike" auf.

Schnee und Orkanböen

Wintersturm "Friederike" im Anmarsch - Es stürmt aber nicht überall in Deutschland

Sturmtief "Burglind rast auf Deutschland zu

Sturmtief "Burglind"

Entwurzelte Bäume, gesperrte Bahnstrecken: Orkan hat weite Teile Deutschlands im Griff

In Hamburg hat Herbststurm Sebastian ein Todesopfer gefordert

Vom Baugerüst erschlagen

Orkan "Sebastian" fordert zwei Todesopfer in Hamburg

Ein Junge springt vom Drei-Meter-Brett - kommt jetzt der Sommer?

Bis zu 37 Grad in Bayern

August startet mit Gluthitze und Unwettern

Moskau - Unwetter - Bäume

Schweres Unwetter

Mindestens elf Tote durch umstürzende Bäume in Moskau

Fliegende Haare an der Küste - Mehrere Tiefs bringen Sturm, Regen und Orkan-Böen nach Deutschland

Unwetterwarnung

Zur Weiberfastnacht wird es ungemütlich - heftiger Sturm naht

Sturmtief Egon

"Massive Probleme"

Sturmtief "Egon" überzieht das Land mit Schnee und Orkanböen

Tief Heini hat einige Bäume umgeworfen, ansonsten aber keine größeren Schäden angerichtet

Herbststurm

Tief "Heini" bringt Orkanböen mit Tempo 170

Winter-Wetter

Sturm und Schnee behindern Verkehr

Orkantief "Felix"

Alle Strecken im Fernverkehr sind wieder frei

Überschwemmungen und Verletzte

Orkantief "Elon" wütet über Deutschland

Bahnchaos und Verletzte

Sturm "Elon" hat Deutschland fest im Griff

Tief "Elon"

Sturmtief erreicht Nordseeinseln - Orkanböen im Harz

Mit Gonzalo wird's ungemütlich

Niedersachsen warnt vor Sturmflut an der Nordseeküste

Sommergewitter

Unwetter richten Verkehrschaos an

Gewitterfront über Deutschland

Heftige Unwetter fordern zwei Todesopfer

Tote bei Stürmen auf Iberischer Halbinsel

Tief Xynthia rast auf Deutschland zu

Mecklenburg-Vorpommern

"Daisy" beschert Schulausfall

Schneefälle in Deutschland

"Daisy" legt Autobahnen lahm

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus