HOME
Mit den Toten Hosen rockt Campino immer noch die Bühne

Campino

Filmdoku zeigt realistischen Tour-Alltag

Der Film "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" zeigt, wie sich das Tour-Leben der Punkband rund um Campino verändert hat.

Die Band Feine Sahne Fischfilet bei einem Konzert

Konflikt um Konzert

Überraschendes Angebot: Feine Sahne Fischfilet können doch in Dessau auftreten

NEON Logo
Annegret Kramp-Karrenbauer die Werbung des Bundespräsidenten wegen des Auftritts von Feine Sahne Fischfilet problematisch

Kritik an Werbung für Chemnitz-Festival

Kramp-Karrenbauer fand Festival mit Feine Sahne Fischfilet früher "einfach nur wow"

Unterwegs mit Feine Sahne Fischfilet – Pogo, Geschrammel und Erfolg

Punkband aus Ostdeutschland

Pogo, Geschrammel und ein steiler Aufstieg – unterwegs mit Feine Sahne Fischfilet

Von Josef Saller
Wersilow (r.) verlässt Haftanstalt am Montag

Pussy Riot nach wenigen Minuten auf freiem Fuß wieder festgenommen

Unterwegs mit Feine Sahne Fischfilet – Pogo, Geschrammel und Erfolg

Punkband aus Ostdeutschland

Pogo, Geschrammel und ein steiler Aufstieg – unterwegs mit Feine Sahne Fischfilet

Von Josef Saller
Mark E. Smith

Post-Punk

The-Fall-Sänger Mark E. Smith ist tot

Ein Mitglied der Satire-Punk-Band "Die Kassierer"

Eurovision Song Contest 2016

Punkband "Die Kassierer" soll statt Xavier Naidoo antreten

IS-Hackerin Sally Ann Jones bei Facebook

Vom Punk zum Terror-Unterstützer

Warum diese Ex-Punkrockerin die neue Hacker-Chefin des IS werden will

Russische Punkband

Pussy Riot nach Festnahme in Sotschi wieder auf freiem Fuß

Russland

Pussy Riot wollen Chodorkowski als Präsidenten

Nadeschda Tolokonnikowa ist frei

Pussy-Riot-Mitglied nennt Russland "Strafkolonie"

Pussy-Riot-Mitglied

Aljochina kritisiert eigene Freilassung als "PR-Trick"

Nach langer Krankheit

Pogues-Gitarrist mit 56 Jahren gestorben

Kreml-Kritikerin

Pussy-Riot-Sängerin in Einzelhaft verlegt

"Unmenschliche" Haftbedingungen

Pussy-Riot-Mitglied tritt in Hungerstreik

Mit Punkrock auf Stimmenfang

Die Toten Hosen wollen keine Wahlhelfer sein

Pussy Riot

Tolokonnikowa bleibt in Haft

Maria Aljochina

Keine Gnade für Pussy-Riot-Mitglied

Von Adele bis U2

Weltstars fordern Freilassung von Pussy Riot

Russland

Pussy-Riot-Mitglied im Hungerstreik

Tollkühnes Theaterstück

Schweizer Regisseur inszeniert Russlands Kulturkampf um Pussy Riot

Razzia bei Schwaben-Punks

Hausdurchsuchung aus der Zeitmaschine

Gerichtshof für Menschenrechte

Pussy Riot verklagt Russland

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(