Champions-League-Finale

Artikel zu: Champions-League-Finale

Jubelnde Magdeburger

Jubelnde Magdeburger

Die Handball-Profis vom SC Magdeburg jubeln nach dem Siegertreffer in der Partie gegen den FC Barcelona in Köln. Im Champions-League-Finale werden die Magdeburger auf die Spieler der Füchse Berlin treffen.
Krawalle in Paris

Krawalle nach Champions-League-Sieg: Erneut dutzende Festnahmen in Paris

Wegen Krawallen nach dem Sieg des Fußballklubs Paris Saint-Germain (PSG) im Champions-League-Finale hat die Polizei in Paris in der Nacht zum Montag erneut 79 Menschen festgenommen. Laut Polizei zogen mehrere randalierende Gruppen durch die Stadt. Randalierer blockierten demnach zeitweise die Stadtautobahn mit Absperrgittern, andere zündeten auf den Champs-Elysées Feuerwerkskörper und versuchten, Geschäfte zu verwüsten. 
PSG-Jubel in Paris

Paris feiert Champions-League-Sieg - Jubel von Ausschreitungen und Todesfällen überschattet

Mit riesigen Partys auf den Champs-Elysées und in ihrem Stadion haben Spieler und Fans des Fußballklubs Paris Saint-Germain (PSG) am Sonntag den Sieg im Champions-League-Finale gefeiert. Überschattet wurde der Jubel von zwei Todesfällen und Ausschreitungen am Vorabend. In der Stadt Dax im Südwesten Frankreichs wurde ein 17-Jähriger bei Feiern für den Pariser Klub mit einem Messer erstochen, in Paris kam ein junger Mann auf einem Motorroller bei einer Kollision mit einem Auto ums Leben.
Feiern auf der Autobahn

Feiern auf der Autobahn

In Feierstimmung sind die Fans von Paris Saint-Germain nach dem Sieg ihrer Mannschaft im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand. Hier feiern die PSG-Anhänger auf einer Autobahn in Paris; von Verkehr kann keine Rede mehr sein.