HOME

Kindesmissbrauch in der Kirche

Bewährungsstrafe für Erzbischof von Lyon wegen Vertuschung von Missbrauch

Ein Gericht im französischen Lyon verurteilte Kardinal Barbarin, weil er Fälle von Kindesmissbrauch in seiner Diözese nicht angezeigt hatte. Barbarin reichte nach dem Urteil sein Rücktrittsgesuch beim Papst ein.

Erzbischof von Lyon

Rücktritt gefordert

Vertuschung von Missbrauch: Erzbischof von Lyon verurteilt

Sechs Monate Haft auf Bewährung für Kardinal Barbarin (Mitte)

Bewährungsstrafe für Erzbischof von Lyon wegen Missbrauchsvertuschung

Olympique Lyon - FC Barcelona

0:0 im Hinspiel

Barcelona lässt in Lyon Chancen aus - Ter Stegen glänzt

Jaguar F-Type Rallye Car

Faszination: Jaguar F-Type Ralleyauto

Offen für Schlamm und Schotter

Bereitschaftspolizei mit Hartgummigeschossen in Paris

Erneut zehntausende "Gelbwesten" auf der Straße - trotz Macrons "Bürgerdialog"

Soll Missbrauch verschwiegen haben: Kardinal Barbarin

Prozess gegen französische Geistliche wegen Vertuschung von Missbrauch

Meng Hongwei war als Chef von Interpol immer höchst umstritten

Meng Hongwei

Wurde der ehemalige Interpol-Chef Opfer eines Machtkampfes in Chinas Führungsriege?

Meng Hongwei beim Interpol-Weltkongress 2017

Meng Hongwei

Krimi wird immer seltsamer: Interpol gibt Rücktritt des vermissten Präsidenten bekannt

Collomb (l.) und Macron

Macron lehnt vorzeitigen Rücktritt seines Innenministers Collomb ab

Frankreich, Paris: Ein Mann tritt eine von der Polizei geworfene Tränengasgranate während Ausschreitungen auf der Champs Elysees

Französischer WM-Sieg

Unruhige Jubelfeiern: Polizei in Lyon treibt hunderte Jugendliche mit Tränengas auseinander

Fünf Monate war der Koffer spurlos verschwunden. (Symbolbild)

Gepäck weg

Koffer auf Abwegen - wie ich einmal fünf Monate etwas von einer Flixbus-Reise hatte

NEON Logo
Atletico Madrid gewinnt zum dritten Mal den Europa-Cup

Griezmann-Show in Lyon: Atletico feiert dritten Europa-League-Triumph

Frankreich

Horrorunfall

Karussell bricht bei Osterkirmes zusammen - Mann stirbt

Der Meister hinter dem Herd: Paul Bocuse

Mit 91 Jahren gestorben

"Koch des Jahrhunderts" - wie Paul Bocuse die französische Küche revolutionierte

Die früheren Manager und Entwickler von VW sind in den USA angeklagt (Symbolbild)

Medienberichte

Weltweite Fahndung nach ehemaligen VW-Managern

Im Wahsinn gefangen: Roman Bürki und der BVB

P. Köster: Kabinenpredigt

Des Wahnsinns fette Beute - warum der Fußball endgültig durchgedreht ist

Donald Trump bleibt nach einer Neuauszählung der Stimmen Wahlsieger im US-Bundesstaat Wisconsin
+++ Ticker +++

News des Tages

Neuauszählung: Trump bleibt Gewinner in Wisconsin

Lyon-Torwart Anthony Lopes

Französische Liga

Knaller explodiert direkt neben Torwart - Spielabbruch

Ronaldo jubelt nach seinem Führungstreffer gegen Wales

EM-Halbfinale

Ronaldo und Nani schießen Portugal ins Finale

Cristiano Ronaldo war von einem Journalisten genervt

Erlös geht an Psycho-Klinik

Nach Ronaldo-Ausraster: Mikrofon wird versteigert

Party hardy: Wales steht im Halbfinale der EM 2016

Wales im EM-Halbfinale

Keinen Bock auf Nach-Hause-Fahren

Vor dem Ungarn-Spiel

Ronaldo wirft Mikrofon von Reporter in See

Das Achtelfinale ist noch möglich: Albanien feiert am letzten Gruppenspieltag der EM eine Party

EM 2016

Albanien feiert wilde Party - das Achtelfinale könnte Belohnung sein

Wissenscommunity