HOME
USA gewinnen die Frauen-WM

Frauen-Fußball

Fox News will den WM-Erfolg der USA feiern – hat aber nicht mit der Reaktion der Fans gerechnet

Donald Trumps Lieblingssender will aus einer Sportsbar in Lyon über jubelnde Fans nach dem WM-Triumph der US-Frauen berichten. Der Reporter wird von den aufkommenden Gesängen allerdings völlig überrascht – und kann die Situation auch nicht mehr retten.

Weltmeister

Frauenfußball

WM-Bilanz 2019: Zahlen und Fakten zum Turnier in Frankreich

Vierter WM-Titel

Zum vierten Mal

US-Frauen nach Sieg gegen Niederlande Weltmeister

Die unangefochtene Nummer eins: Die US-Frauen haben sich den Titel zum vierten Mal gesichert

Frauenfußball-WM 2019

Verdienter Sieg gegen Niederlande: US-Frauen sind Weltmeisterinnen

US-Frauen nach 2:0 gegen Niederlande zum vierten Mal Weltmeister

Megan Rapinoe

Frauenfußball-WM

USA mit Rapinoe vor Finale gegen Niederlande selbstbewusst

Niederlande erreichen WM-Finale gegen die USA 

Niederlande erreichen WM-Finale gegen die USA 

Finaleinzug

Frauenfußball-WM

Frankfurts Groenen schießt Niederlande ins Finale

Siegerinnen

Frauenfußball-WM

«Happy birthday dear Alex»: US-Party auch ohne Rapinoe

Finaleinzug

Einschaltquoten

Mehr als 4 Millionen Zuschauer für die Fußball-WM

Im Finale!

Frauenfußball-WM

Niederlande oder Schweden: USA warten auf Finalgegner

USA nach 2:1 gegen England erneut im WM-Finale

Finaleinzug

Frauenfußball-WM

USA nach Sieg egen England erneut im Finale

England-Coach

WM-Halbfinale

Englands Fußball-Frauen vor USA-Spiel selbstbewusst

US-Star

US-Fußball-Ikone

Megan Rapinoe schreibt WM-Geschichte - Finale im Visier

Jubel

Frauenfußball-WM

US-Titelverteidigerinnen besiegen Frankreich im Halbfinale

Ermittler am Samstag am Tatort in Lyon

Drei Festnahmen nach Anschlag von Lyon

Dieses Foto des mutmaßlichen Täters verbreitete die Polizei

Verdächtiger nach Explosion in Lyon festgenommen

Video

Verletzte bei Explosion in Lyon

Spurensicherung am Tatort in Lyon

Ermittler entdecken nach Explosion in Lyon DNA-Spur auf Sprengsatz

Explosion in Lyon

Polizei fahndet nach Explosion einer Paketbombe in Lyon nach Verdächtigem

Der Ort der Explosion wurde abgesperrt (Symbolfoto)

Mindestens acht Menschen bei Explosion von Paketbombe in Lyon verletzt

Sechs Monate Haft auf Bewährung für Kardinal Barbarin (Mitte)

Bewährungsstrafe für Erzbischof von Lyon wegen Missbrauchsvertuschung

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(