Startseite
Als einer der schwersten Hurrikane der US-Geschichte hatte "Katrina" am 29. August 2005 weite Teile von  New Orleans zerstört.
Obama mit Bürger in New Orleans
Ehepaar Laura und George W. Bush mit Enkelinnen Margaret Laura und Poppy Louise
  Die Radarkuppeln des BND in Bad Aibling (Bayern) hat wohl auch die NSA für ihre Überwachung genutzt
  David Letterman hatte in seinen 33 Jahren als Talkmaster hochkarätige Prominente und Politiker zu Gast. Barack Obama (hier ein Foto von seinem Besuch 2009) war auch Teil der letzten Sendung.
  Barack und Michelle Obama beim symbolischen Marsch über die Edmund-Pettus-Brücke in Selma/Alabama - Hand in Hand mit den Bürgerrechtsveteranen, die vor 50 Jahren den gefährlichen Protestmarsch antraten
  Ukrainische Soldaten gehen in Artemivsk in Stellung.
  Den amerikanischen Präsidenten hält es abends nicht im Weißen Haus. Er geht gerne auswärts essen. Hier isst er Shrimps in Louisiana.
  Jeb Bush, Bruder des früheren US-Präsidenten George W. Bush, war bis 2007 Gouverneur von Florida
  Auf den Spuren von Vater und Bruder: Der US-Republikaner Jeb Bush macht erste Schritte in Richtung Weißes Haus.
  Der ehemalige US-Vizepräsident verteidigte in einem Fernsehinterview die Verhörmethoden der CIA

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools