A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Karl-Heinz Rummenigge

Seit einem Jahr im Knast
Seit einem Jahr im Knast
Entlassung von Uli Hoeneß rückt näher

Ein Jahr Haft hat Uli Hoeneß hinter sich. Nach harten ersten Monaten gab es Ende 2014 den ersten Urlaub. Kurz danach wurde er Freigänger. Womöglich ist er in einigen Monaten wieder auf freiem Fuß.

Politik
Politik
Single-Bayern in Party-Laune

So richtig Spaß macht eine Meisterparty eben doch erst mit der Schale. 27 Tage mussten die Single-Titel-Bayern warten, bis sie nach der Couch-Meisterschaft am 26. April mit der zum 25. Mal gewonnenen Trophäe endlich in ihre Marathonfeier starten konnten.

Sport
Sport
Krönung auf Krücken? Meier vor Gewinn der Torjägerkanone

Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga werden. Er führt das Ranking immer noch an, obwohl er schon seit Monaten verletzt ist.

Alles gut mit Pep und Mario
Alles gut mit Pep und Mario
Wie Matthias Sammer die Bayern-Saison schönredet

Der ewige Mahner wird zum Schönredner: Matthias Sammer findet, dass die Bayern "Außergewöhnliches" geleistet haben und dass Mario Götze besser ist als bei Dortmund. Klartext? Fehlanzeige.

Steht der Star zum Verkauf?
Steht der Star zum Verkauf?
Rummenigges schwächt Götzes Position weiter

Nach den Attacken von Franz Beckenbauer hat sich nun auch Karl-Heinz Rummenigge zu Mario Götze geäußert - und ringt sich nur zu einem halbherzigen Bekenntnis durch.

Starke Fans des Rekordmeisters
Starke Fans des Rekordmeisters
Jubel im Scheitern: die neue Bayern-Kultur

Die Bayern-Fans feierten ihr Team nach dem Ausscheiden gegen Barcelona minutenlang. Es war eine starke Geste, nicht selbstverständlich bei Bayern. Die Fans haben ein gutes Gespür für die Situation.

WM-Held bei Bayern in der Kritik
WM-Held bei Bayern in der Kritik
Gib' Götze eine Chance, Pep!

Auf einen Messi-Moment beim FC Bayern wartet Mario Götze noch. Aus dem WM-Helden ist ein dauerkritisierter Star geworden. Doch er hat eine Chance verdient. Er soll sich in einem großen Spiel beweisen.

Sport
Sport
Bayern fehlen "Wettkampftiere" Ribéry und Robben

Pep Guardiola vermisste seine "Wettkampftiere" Franck Ribéry und Arjen Robben auch für das zweite Kräftemessen mit Lionel Messi & Co. Noch spektakulärer wäre das Duell zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona in Topbesetzung beider Teams gewesen.

Aussichtsloses Rückspiel gegen Barcelona?
Aussichtsloses Rückspiel gegen Barcelona?
Der Wunder-Plan des FC Bayern

7:0 gegen Donezk! 6:1 gegen Porto! Aber geht im eigenen Stadion auch ein 4:0 gegen Barcelona? Die Bayern würden damit die Fußball-Welt auf den Kopf stellen. Pep Guardiola hat einen Plan.

Nachrichten-Ticker
FC Bayern hofft auf Fußball-Wunder gegen Barcelona

Sie haben eigentlich keine Chance - doch die wollen sie nutzen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Karl-Heinz Rummenigge auf Wikipedia

Karl-Heinz „Kalle“ Rummenigge ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem Jahre 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. In seiner aktiven Zeit als Fußballer spielte er auf der Position des Stürmers, war dribbelstark und ein erfolgreicher Torschütze. In den 1980er Jahren galt Rummenigge als einer der besten Stürmer weltweit. Mit 162 Toren in 310 Bundesligaspielen nimmt er derzeit den 10. Rang in der deutschen Ewigen Torschützenliste ein.

mehr auf wikipedia.org