Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nach einer bislang überragenden Fußball-Saison hat die Chefetage des FC Bayern München mit großer Zufriedenheit Bilanz gezogen, gleichwohl aber auch die Planungen für die Zukunft ins Auge gefasst.
München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die durch den Sieg von Borussia Dortmund verschobene Titelvergabe in der Fußball-Bundesliga nicht überrascht.
Die EM 2020 findet in den Metropolen Europas statt - und alle wollen dabei sein. Deutschland hat gleich mehrere heiße Eisen im Feuer. Wählen Sie Ihren Favoriten!
Weißbierduschen sind keine geplant. Zwar würde sich Karl-Heinz Rummenigge über die "Schale im Osternest" freuen, aber auf eine rauschende Titelparty müssen die Bayern-Stars warten.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge trifft sich auch vor Beginn des Engagements von Startrainer Josep Guardiola schon regelmäßig mit dem Spanier.
Der FC Bayern hat das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale beim FC Basel nach einer katastrophalen Abwehrleistung mit 0:1 verloren. Hinterher überschlugen sich die Ereignisse.
So kann man es natürlich auch sehen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat den Schiedsrichtern die Schuld für den Verlust der Tabellenführung gegeben. In der Debatte um Superstar Arjen Robben stellt er sich zudem klar gegen den "Kaiser".
Die Leiden des Franck Ribéry nehmen kein Ende. Der französische Superstar fällt vor den Wochen der Wahrheit erneut aus. Bayern Münchens Vorstand Karl-Heinz Rummenigge platzte nun der Kragen. Sein Sündenbock: die französische Nationalmannschaft.
Tief saß der Stachel beim schwer geschlagenen FC Bayern München. "Auf die Dauer habe ich keine Lust, immer Platz zwei zu belegen", kündigte Präsident Uli Hoeneß nach der enttäuschenden Saison 2011/12 den Großangriff des Fußball-Rekordmeisters an.
Wenige Tage vor seinem siebten deutschen Meistertitel dachte Jupp Heynckes mit einem Lächeln im Gesicht an die erfolgreichen Anfänge zurück.
Wenige Tage vor seinem siebten deutschen Meistertitel dachte Jupp Heynckes mit einem Lächeln im Gesicht an die erfolgreichen Anfänge zurück.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern DFL FC Bayern München Frankreich Holland Länderspiel Leo Kirch Limacher Miroslav Klose München Ribéry Robben Rummenigge UEFA Verletzung
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Christian Nerlinger Felix Magath Franck Ribéry Franz Beckenbauer Joachim Löw Jupp Heynckes Jürgen Klinsmann Louis van Gaal Luca Toni Lukas Podolski Manuel Neuer Mark van Bommel Michael Ballack Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Philipp Lahm Roy Makaay Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Karl-Heinz „Kalle“ Rummenigge ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem Jahre 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. In seiner aktiven Zeit als Fußballer spielte er auf der Position des Stürmers, war dribbelstark und ein erfolgreicher Torschütze. In den 1980er Jahren galt Rummenigge als einer der besten Stürmer weltweit. Mit 162 Toren in 310 Bundesligaspielen nimmt er derzeit den 10. Rang in der deutschen Ewigen Torschützenliste ein.