HOME
Salvador Dali

Urheberrechtsverletzungen

Museum muss 30.000 Euro für Dalí-Werke in Videoclip zahlen

Ein Video mit Werken von Salvador Dalí kommt das Museum Dalí Berlin teuer zu stehen: 30.000 Euro wegen Urheberrechtsverletzungen muss das Kunsthaus zahlen. Nach Ansicht des Oberlandesgerichts München hat es damit noch Glück gehabt.

David Hasselhoff hat trotz Schneechaos Spaß in Saalbach-Hinterglemm

US-Sänger

David Hasselhoff steckt im Schneechaos in Österreich fest

Weißes Haus soll manipulierten Videoclip als "Beweis" für Handgreiflichkeit verbreitet haben

Zwischenfall mit CNN-Reporter

Weißes Haus soll manipuliertes Video verbreitet haben - was ist dran an den Vorwürfen?

Weltrekord am Himmel: Mehr als 200 Fallschirmspringer bilden eine Formation im Himmel über Arizona.

Fallschirmsprung

Weltrekord-Jump: Wenn 217 Menschen aus dem Flugzeug springen

Von Till Bartels
Screenshot von einem Brief. Rechts daneben die Arbeitszeile von imgur

Witziger Streich

Vater legt Tochter rein, weil sie bei Mario Kart schummelte

SU270

Chaos im Flugzeug

Turbulenzen: So heftig wurde die Boeing durchgeschüttelt

Es gibt ein Mashup mit den Teletubbies

Random Mashup

Die Teletubbies rappen - und das erstaunlich gut

NEON Logo
Martin Schulz

Wirbel um Jubel-Video

"Martin rufen!" Muss Schulz seine Fans zum Jubeln animieren?

Jan Böhmermann

"Neo Magazin Royale"

Böhmermann ist zurück - und stichelt gegen Til Schweiger

Die Simpsons während einer Diskussion über Donald Trump

Kultserie gegen Republikaner

Die "Simpsons" kämpfen gegen Trump mit Hitler-Anspielung

Michelle und Barack Obama tanzen mit den Stormtroopers

"Star Wars"-Tag im Weißen Haus

Obama-Tanz mit R2-D2 wird zum Facebook-Renner

"Afghanistan my home"

Die Bundesregierung und ihre Anti-Deutschland-Werbekampagne

Von Niels Kruse
Stefan Thesker vom Zweitligisten Greuther Fürth hat sich in einer Diskothek daneben benommen

Arroganz-Anfall in Disko

Fürth-Profi Thesker bewirft Türsteher mit Geldscheinen

Von Finn Rütten
IS-Terrorist Denis Cuspert in einem IS-Propagandavideo

Deutscher Terrorist

Totgesagter Cuspert angeblich in neuem IS-Video zu sehen

Adele

"Hello"

Endlich: Das ist der neue Song von Adele

Von Sarah Stendel

Zu schön, um wahr zu sein

Sind diese YouTube-Videos aufwändige Fakes?

Oliver Pocher befragt die Heidenauer

Oliver Pocher besucht Heidenau

"Was für Arschlöcher stehen da eigentlich?"

Screenshot Youtube: Singende Menschen im Imagefilm der Stadt Heidenau

Imagefilm über die Stadt

Heidenau - eine kleine heile Welt, in der jeder gehört wird

Video gegen rechte Hetzer

"Es sind und bleiben Menschen"

Fieser Enthaarungsstreich an Youtuber

Freundin führt Spaßvogel mit Po-Waxing vor

Follow Me

Wenn Flugzeuge wie Glühwürmchen tanzen

Von Till Bartels

Mountainbiker im Zeitraffer-Video

Im Affenzahn durch die Alpen

Neun Jahre nach Abschiedskonzert

Droht die Rückkehr der Böhsen Onkelz?

Von Christoph Fröhlich

Gefährlicher Schönheitskult aus dem Computer

Vom Mauerblümchen zum Glamourgirl mit Photoshop

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.