HOME
Nachbar schlachtete Hausschwein, obwohl er versprach es zu hüten

Schweinerei

Nachbar soll kurz auf Hausschwein Princess aufpassen – und schlachtet das Tier

1. Oktober 1979: Brenda Spencer verlässt das Gericht in Santa Ana, Kalifornien, nachdem sie sich schuldig bekannt hat

Nach 40 Jahren Haft

Ihre Mordlust ging in die (Musik-)Geschichte ein. Nun könnte Brenda Spencer freikommen

Tel Aviv Jaffa

NEON-Traumziel

Zwischen Hummus und Hightech: Darum müsst ihr unbedingt nach Tel Aviv

NEON Logo

Zwischen Hummus und Hightech

NEON-Traumziel: Darum müsst ihr unbedingt nach ... Tel Aviv!

NEON Logo
Trump und Avocados

Experte warnt

In den USA könnte es bald keine Avocados mehr geben – wegen Trump

NEON Logo

Oldtimer

Der Militär-Käfer - 50 Jahre VW Kübel

Heidi Klum veranstaltet eine private Poolparty

Intimer Einblick

Heidi Klum feiert Poolparty - und räumt vorerst mit Gerüchten um möglichen Nachwuchs auf

Der Trump Tower in New York: Hier finden viele Gespräche zwischen Donald Trump und seinen möglichen Kabinettsmitgliedern statt

Finanzuntersuchungen

Die Tricks des Baulöwen: Wie Trump sein Imperium nach Bedarf aufblähte oder schrumpfte

Deshalb ruft George Clooney zum Hotel-Boykott auf

George Clooney

Diese Hotels sollen boykottiert werden

Kläger Edwin Hardeman mit seiner Ehefrau Mary

Bayer-Tochter Monsanto muss in Glyphosat-Prozess 81 Millionen Dollar zahlen

Geparkte Boeing 737 MAX von Southwest Airlines

Nach Notlandung

Warum darf eine Boeing 737 MAX trotz Startverbot fliegen?

Eine Boeing 737 Max der Southwest Airlines

Pannenflieger

Boeing 737 Max muss in den USA notlanden

Apple-Chef Tim Cook stellt mit "Apple TV+" einen eigenen Streamingdienst vor

Apple-Event

Warum Apple im Kampf gegen Netflix chancenlos ist

Von Jens Maier
Wohnung und Liebe - eine komplizierte Sache

Love From Hell

Wenn du mich liebst, ziehst du jetzt aus!

"Free Solo" Alex Honnold

Filmtipp "Free Solo"

Ohne Seil und Haken: So kletterte Alex Honnold den Berg El Capitan hoch

Der Skandal um Lori Loughlin sorgt dafür, dass ihre beiden Töchter nicht mehr in ihre Elite-Uni zurückkehren

Lori Loughlin

Die Folgen des Skandals für die Familie

Nackte Schaufensterpuppen in einem Vorgarten in Kalifornien, USA

USA

Nachbarschaftsstreit in Kalifornien endet mit "FKK"-Gartenparty

Colma, Kalifornien: 99,9% der Bewohner sind hier begraben

Nekropole von Colma

In dieser Stadt in Kalifornien sind 99,9 Prozent der Menschen tot

Von Steven Montero
Moderator Thomas Gottschalk im Studio des Bayerischen Rundfunks bei der Aufzeichnung seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?"

"Gottschalk liest?"

Die Trennung war ihm nicht anzumerken: Gottschalk feiert Premiere mit neuer TV-Sendung

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt: Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea bei den Bayreuther Festspielen im Juli 2018

Ehe-Aus

Gründe für Gottschalk-Trennung - das war der Anfang vom Ende

Tesla Model Y - das Design ähnelt dem des Model X

Tesla Model Y

Der nächste Buchstabe

Marwan Alteir glaubt, Frauen anhand ihrer Fingernägel entschlüsseln zu können

Flirt-Tipps

Dieser Typ empfiehlt: Achte bei Frauen als erstes auf die Fingernägel!

NEON Logo
15-Jährige auf Schulweg verschwunden: Wo ist Rebecca Reusch? Polizei bittet um Hinweise
+++ Ticker +++

News des Tages

Haftbeschwerde: Verdächtiger im Fall Rebecca könnte bald freikommen

Tijuana - Mexiko - gefährlichste Stadt der Welt - Ranking

NGO-Bericht

So viele Tötungsdelikte wie nirgendwo anders – das ist die gefährlichste Stadt der Welt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(