HOME
Prince Philip sitzt auf dem Beifahrersitz eines Autos und schaut nach vorn
+++ Ticker +++

News des Tages

Nahe Sandringham: Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Mann stiehlt Lottoschein mit Millionenwert - doch mit diesem Preis hat er wohl nicht gerechnet

Vacaville in Kalifornien

Mann stiehlt Lottoschein mit Millionenwert - doch mit diesem Preis hat er wohl nicht gerechnet

Die japanische Aufräum-Queen Marie Kondo

Aufräum-Queen auf Netflix

Marie Kondo: Wie mir eine Japanerin das Aufräumen als Wellness verkaufte

NEON Logo
Der Türklingel-Lecker leckt an der Türklingel

Bizarre Hobbys

Dies ist die Geschichte eines Mannes, der drei Stunden lang an einer Türklingel leckte

Gavon Newsom hinter dem Rednerpult, sein Sohn steht mit Schnuller und Kuscheldecke davor

Vereidigung von Gavin Newsom

Sein zweijähriger Sohn sorgt bei Antrittsrede des kalifornischen Gouverneurs für viel Applaus

Von Susanne Baller
Ein Mädchen mit einem Regenschirm in Park

Tipps gegen Stress

Für ein besseres Leben: Dozent gibt Studenten diese 101 guten Ratschläge mit auf den Weg

NEON Logo
Junge Frau am Schreibtisch

Experiment mit Studenten

Wie krummes Sitzen am Schreibtisch die Haltung verbessert

Mandelmilch

Ökobilanz

Warum Mandelmilch keine gute Alternative zu Kuhmilch ist – und welche Sie stattdessen trinken sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Arnold Schwarzenegger freut sich für Gavin Newsom

Arnold Schwarzenegger

Tweet des Tages

Pink ist mit Ehemann Carey Hart und den Kindern im Winterurlaub

Pink

Promi-Bild des Tages

Chevrolet Silverado

Automarkt USA

Größer, stärker und gewaltiger - Pick Ups statt Elektro

Fleisch

Ernährung

Frau lebte jahrelang vegan – jetzt isst sie nur noch Fleisch

Von Eugen Epp
Die Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, Katharina Schulze

Katharina Schulze

Grünen-Politikerin isst im Urlaub ein Eis mit Plastiklöffel - und im Netz gibt es Aufregung

Ariana Grande Coachella

Coachella Festival

Mit diesem Auftritt schreibt Ariana Grande Musikgeschichte

NEON Logo
Dieses Mercedes Coupé existiert nur ein Mal auf der Welt. 

"Junk Yard" Hollywood

Rudi Klein kaufte die Autos der Stars und ließ sie auf seinem Schrottplatz verrotten

Von Gernot Kramper
Ariana Grande wird auf dem Coachella Festival 2019 auftreten

Coachella 2019

Ariana Grande ist unter den Headlinern

Lotte Verbeek bei einer Benefizveranstaltung

Lotte Verbeek

Look des Tages

Audi E-Tron GT - 590 PS und 400 km Reichweite

Erste Fahrt im Audi E-Tron GT

Aufholen durch Technik

Spenderherz vergessen - Passagierflugzeug kehrt auf halber Strecke um

Von Seattle nach Dallas

Spenderherz vergessen - Passagierflugzeug kehrt auf halber Strecke um

500.000 Euro zum Spielen in Las Vegas - zwei Nonnen haben jahrelang Geld einer katholischen Schule unterschlagen (Symbolbild).

Katholische Schule in Kalifornien

Nonnen unterschlagen 500.000 Dollar - um in Las Vegas Zocken zu gehen

Frédéric von Anhalt
stern exklusiv

Heiligabend 1968

Obdachlos an Weihnachten: Frédéric von Anhalts traurige Familiengeschichte

Von Carsten Heidböhmer
Schülerproteste in Frankreich: Es gab mehr als 700 Festnahmen am Nikolaustag
+++ Ticker +++

News des Tages

Nun demonstrieren auch Schüler in Frankreich - so viele Festnahmen gab es am Nikolaustag

Miley Cyrus ist an den Verlusten gewachsen, die das Feuer in Malibu verursacht hat

Miley Cyrus

Ist sie nach dem Feuerdrama eine andere?

Tesla - Autopilot - schlafender Fahrer

Nickerchen auf Autobahn

Im Autopilot-Modus mit Tempo 112: Polizei stoppt Tesla-Fahrer, der hinterm Steuer schläft

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(