HOME
Anna Delvey: Russin Anna Sorokin gab sich jahrelang als reiche deutsche Erbin aus

Hochstaplerin in New York

Anna Sorokin gab sich jahrelang als reiche deutsche Erbin aus - nun sitzt sie

Anna Sorokin nannte sich Anna Delvey und gab sich in New York als reiche deutsche Erbin aus. So schaffte sie es in den Inner Circle der High Society von New York. Nun muss sie dafür ins Gefängnis. Aber das könnte ihr Geld einbringen. 

Anna Delvey Sorokin

Deutsche Fake-Erbin

Anna Sorokin bereut nichts: "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir leidtut"

Urteil in New York

Deutsche Hochstaplerin Anna Sorokin verurteilt

Anna Sorokin nach Verkündung ihres Strafmaßes

Haftstrafe von mindestens vier Jahren für deutsch-russische Hochstaplerin

Hochstaplerin Sorokin zu mindestens vier Jahren Haft verurteilt

Anna Sorokin

Deutsche Hochstaplerin

Fake-Erbin in New York verurteilt: Anna Sorokin muss bis zu zwölf Jahre in Haft

Im Gerichtssaal

Prozess in New York

Gericht verkündet Strafmaß für Hochstaplerin Sorokin

Anna Sorokin, alias Anna Delvey, im New York Supreme Court. Bis zu 15 Jahre könnte sie für ihre Machenschaften bekommen, das genaue Strafmaß wird am 9. Mai verkündet.

Tagebuch einer Betrügerin

Anna Delvey auf Instagram: Das verrät der Account über die verurteilte Hochstaplerin

Anna Delvey im Gerichtssaal

Netflix Deal

Betrügerin Anna Delvey: Warum sie arm ins Gefängnis gehen – und reich wieder rauskommen könnte

Böse Taten, gute Looks

Anna Delvey & Co.: Wenn der Gerichtssaal zum roten Teppich wird

Anna  Sorokin alias Anna Delvey wartet am Donnerstag im Gericht auf den Urteilsspruch

Deutsche Hochstaplerin

Ihre (Moden-)Schau vor Gericht nützte nichts: Fake-Erbin Anna Delvey schuldig gesprochen

Anna Sorokin vor Gericht

Geschworene beraten in US-Prozess gegen deutsche Hochstaplerin

Anna Sorokin alias Anna Delvey

Heul-Anfall und Designerkleider

Fake-Erbin Anna Delvey kämpft vor Gericht um ihr Image – und ihre Taktik ist clever

Von Luisa Schwebel
Anna Delvey

Der tiefe Fall des Society-Girls

Anna Delvey gab sich jahrelang als reiche deutsche Erbin aus. Dann flog ihr falsches Spiel auf

Von Luisa Schwebel