HOME
US-Präsident Trump

Vorwürfe gegen US-Präsidenten

Donald Trump dementiert Vergewaltigungsvorwürfe

Washington - US-Präsident Donald Trump hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe vor 23 Jahren eine Frau in der Umkleidekabine des New Yorker Luxus-Kaufhauses Bergdorf Goodman vergewaltigt. «Ich habe diese Person in meinem Leben nie getroffen», heißt es in einem Statement Trumps.

Trump dementiert Vergewaltigungsvorwürfe

Cristiano Ronaldo ist mit dem Vorwurf der Vergewaltigung konfrontiert

Las Vegas

Cristiano Ronaldo wegen Vergewaltigungsvorwurf vor Gericht zitiert

Neymar beim Verlassen einer Polizeiwache. In letzter Zeit musste er dort öfter auftauchen, um eine Aussage zu machen

Vergewaltigungsvorwürfe

Brasilianischer Fußballstar Neymar stundenlang von der Polizei verhört

Mutmaßliches Neymar-Opfer sagt aus

Video

Neymar macht Aussage zu Vergewaltigungsvorwurf

Neymar verlässt nach seiner Aussage eine Polizeistation in Rio de Janeiro

Vergewaltigungsvorwürfe

Neymar muss wegen Instagram-Posts bei der Polizei aussagen

Neymar - Vergewaltigungsvorwürfe

In TV-Interview

"Bis dahin war alles gut": Brasilianerin bekräftigt Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar

Das Sofitel Hotel in Paris

Fußballstar Neymar weist Vorwurf der Vergewaltigung zurück

Persson, Vize-Direktorin der  Staatsanwaltschaft

Schwedische Staatsanwaltschaft beantragt Festnahme Assanges

Wikileaks-Gründer Assange

Schwedische Justiz nimmt Ermittlungen gegen Assange wieder auf

Kristaps Porzingis ist ein Teamkollege des deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks

Anwalt äußert sich

Nowitzki-Teamkollege Porzingis weist Vorwurf der Vergewaltigung "unmissverständlich" zurück

Chris Brown hat wieder Ärger mit dem Gesetz

Chris Brown

Festnahme wegen Verdacht auf Vergewaltigung

Cristiano Ronaldo muss möglicherweise eine DNA-Probe abgeben

Cristiano Ronaldo

US-Polizei will eine DNA-Probe

Cristiano Ronaldo

Was geschah 2009 in Las Vegas?

"Es ist das Schlimmste für meine Mutter": Ronaldo wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwurf

Crisitano Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen: "Meine Anwälte sind sehr zuversichtlich und natürlich bin ich es auch."

"Fall Mayorga"

Cristiano Ronaldo äußert sich zu Vorwurf der Vergewaltigung

Brett Kavanaugh steht mit verkniffenem Mundin einem Raum vor einer US-Flagge

Umstrittener Richter

Dumm gelaufen: Aktivisten schnappen Kavanaugh die Domains mit seinem Namen weg

NEON Logo
Fußballer Ronaldo

Aktie von Ronaldos Club Juventus Turin bricht an der Mailänder Börse ein

Donald Trump Junior, der älteste Sohn von US-Präsident Trump

Kandidat für den Supreme Court

So zieht Trumps Sohn die Vorwürfe gegen Kavanaugh ins Lächerliche

Nick Carter sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber.

Nick Carter

US-Justiz prüft Vergewaltigungsvorwurf

Pippa Middelton

Vergewaltigungsvorwurf gegen Schwiegervater

Gegen David Matthews wurden Justizkreisen zufolge Ermittlungen eingeleitet.

Vorwurf einer Minderjährigen

Pippa Middletons Schwiegervater wegen Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen

Sex zugunsten der Karriere: Das sagt Harvey Weinsteins Anwalt zu den Anschuldigungen

"Times"-Interview

Ist doch nur Sex zugunsten der Karriere! - Weinstein-Anwalt schaltet sich in #MeToo-Debatte ein

Harvey Weinstein "Weinstein Company"

Nach Vorwürfen gegen Gründer

"The Weinstein Company" kündigt Insolvenz an