HOME
Die Schweizer Fußball-Nationalspielerin Florijana Ismaili

Nach Badeunfall vermisst

Schweizer Nationalspielerin Ismaili ist tot - Feuerwehr findet Leichnam im Comer See

Die Schweizer Nationalspielerin Florijana Ismaili wurde seit einem Badeunfall am Wochenende vermisst. Nun hat die Feuerwehr die Leiche der 24-Jährigen im Comer See gefunden. 

Zwei Badetote in Brandenburg

Vater springt in Pool, um sein Baby zu retten

Akrobatische Aktion

Kleinkind jagt Ball nach und stürzt in Pool – Vater setzt kopfüber zur Rettung an

Die Schweizer Fußball-Nationalspielerin Florijana Ismaili

Comer See

Schweizer Fußball-Nationalspielerin Ismaili nach Badeunfall vermisst

Schweizer Nationalspielerin nach Badeunfall vermisst

Mindestens drei Menschen sterben bei Badeunfällen

Risiko Wasser: Eltern sollten ihre Kinder beim Plantschen und Baden stets beaufsichtigen

Sekundäres Ertrinken

Kinder können auch nach dem Schwimmen noch ertrinken - auf diese Symptome sollten Eltern achten

Am vergangenem Wochenende ereigneten sich bereits fünf tödliche Badeunfälle

Traurige Bilanz

Badeunfälle am Wochenende: Mindestens sechs Menschen in Seen und Flüssen ertrunken

nachrichten deutschland - mit handy in badewanne

Tragischer Badeunfall

16-Jährige geht mit ihrem Handy in die Badewanne und erleidet tödlichen Stromschlag

Suche nach den Mädchen bei Rheindürkheim

Nach Badeunfall im Rhein vermisste Mädchen sind tot

DLRG-Team auf einem See

In diesem Jahr bereits 279 Menschen bei Badeunfällen ertrunken

Badesee

Meschede

14-Jähriger in Badesee verunglückt - Dieb beklaut die Lebensretter

Schwimmbar

Oberhausen

19-Jähriger überlebt Badeunfall im Aquapark nicht

Nachrichten aus Deutschland: Polizeiabsperrung

Nachrichten aus Deutschland

Polizei evakuiert Wohnhaus wegen brauner Schlange

nachrichten deutschland - radfahrer berlin

Nachrichten aus Deutschland

Video zeigt, wie ein Lkw beinahe zwei Radfahrer erfasst – Strafverfahren eingeleitet

Prinz Christian

Badeunfall in Australien

Kleiner Dänen-Prinz von Rettungsschwimmer an Land gezogen

Badeunfälle in der Ostsee

Schwimmer stirbt vor Scharbeutz

Badeunfälle an der Ostsee

Polizei mahnt Urlauber zur Vorsicht

Viele Badetote an deutschen Gewässern

"Das war ein Irrsinn"

Schleswig-Holstein

Mehrere tödliche Badeunfälle in der Ostsee

Mutter verlangt Sorgerecht

Sohn von Usher ertrinkt beinahe im Pool

Sommerwetter

14 tödliche Badeunfälle seit Freitag

Tödliche Badeunfällle

Lebensgefährliche Ostsee

Sohn von Shriver und Schwarzenegger

Christopher aus dem Krankenhaus entlassen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(