HOME
Ein Weißer Hai ragt aus dem Wasser

Zu fette Beute

Weißer Hai erstickt an diesem anderen Meeresbewohner

Vor der Küste Japans haben Fischer einen riesigen Weißen Hai aus dem Meer gezogen. Das Tier verhedderte sich offenbar in einem ihrer Netze. Doch der Grund für seinen Tod war nicht der Mensch, sondern ein anderes Tier.

Modernste Kameratechnik

Das gab es noch nie: Hier sehen Sie den Ozean aus der Perspektive eines Weißen Hais

"Modern Family" und "Grey's Anatomy" gehen im März in die nächste Runde

Streaming

Dr. Grey und die Moderne Familie: Das kommt im März zu Netflix und Amazon Prime Video

Von Malte Mansholt
Das Meer und seine Bewohner können aufgrund der ungewissen Gefahren Ängste auslösen.

Angst vorm Meer

Machen Ihnen diese Bilder Angst? Dann leiden Sie vielleicht an Thalassophobie

Australien

Weißer Hai tötet Delfin, dann taucht ein zweiter Raubfisch auf - und ein gnadenloser Kampf beginnt

Ein Bild des Tieres nahe Cabrera postete die Organisation auf Facebook

Nahe der Baleareninsel Cabrera

Erster Weißer Hai in spanischen Gewässern seit 30 Jahren gesichtet

Tunesische Fischer begutachten den Hai

Vor Ferieninsel

Fischer fangen 780-Kilo-Hai im Mittelmeer

Haitauchen wie am Nacktbadestrand der Rentner auf Gran Canaria: Einfach nicht hingucken. Sollte man aber!

Haiwasser

Ohne Käfig, ohne Kettenhemd: Auf Tuchfühlung mit Haien vor Südafrika

JWD Logo

Tödliche Jäger

Wenn Weiße Haie selbst zur Beute werden

Viktor Orban
+++ Ticker +++

News des Tages

Ungarns Ministerpräsident Orban erklärt Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone"

In Australien hat ein Vater seine Tochter vor einem Hai gerettet (Symboldbild)

Australien

Hai greift Kajak an - Vater rettet Tochter in letzter Sekunde

Weißer Hai "Fluffy" im Wasser vor Sydney

Orientierungsprobleme

Wenn ein Weißer Hai versucht, an den Strand zu schwimmen

Faszinierende Raubfische

Kein Wasserpark hält Weiße Haie - und das ist der Grund

Unwetter Moskau
+++ Ticker +++

News des Tages

13 Tote bei heftigem Unwetter in Moskau

Weißer Hai

Polizei-Warnung aus Hubschrauber

"Sie paddeln in der Nähe von etwa 15 großen Weißen Haien"

NEON Unnützes Wissen

Haie hören gern Metal - zehn skurrile Fakten über Haie

NEON Logo
Auch in Sydney gibt es Weiße Haie

Tödlicher Angriff

Hai schnappt sich Hund am Strand von Sydney

Vater fotografiert Schockmoment

Zehnjähriger Surfer steuert direkt auf Weißen Hai zu

Unheimliche Begegnung

Weißer Hai verfolgt ahnungslose Kitesurferin

Hai

Australien

"Hai-Hauptstadt" Ballina - Die Angst ist überall

Ein in Gefangenschaft gehaltener Weißer Hai, der kurz nach wenigen Tagen in dem Aquarium verstarb

US-Staat Oregon

Surfer erzählt: So überlebte er einen gefährlichen Hai-Angriff

Weißer Hai

Kuriose Verteidigung

Australier wehrt Weißen Hai mit Besen ab

Diese Aufnahmen lassen das Blut in den Adern gefrieren: Ein Weißer Hai durchbricht einen Taucherkäfig

Unfassbare Aufnahmen

Hai durchbricht Metallkäfig - Horror für Taucher

Der Mensch ist für den Hai die größere Gefahr - auch wenn Filme oft das Bild eines Meerungeheuers vermitteln.

Bedrohliche Filmmusik

Wie das DAM. DAM DAM. DAM DA DAM DA Haien schadet

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(