HOME
EU-Flaggen in Brüssel

Bundesrat will europäische Symbole besser schützen

Der Bundesrat will die europäischen Symbole wie Flagge und Hymne besser vor Verunglimpfung schützen.

Hubertus Heil scannt ein Paket ein

Kabinett bringt Gesetz für Nachunternehmerhaftung auf den Weg

Digital: Sprechstunde und Krankenschein gehen online

Der "gelbe Schein" soll bald der Vergangenheit angehören

Gebühren für Inkassoverfahren sollen sinken

Eine Frau trägt ihre Einkäufe in Plastiktüten nach Hause. Ein Bild, das bald der Vergangenheit angehören könnte.

Bei Missachtung drohen Bußgelder

Umweltministerium fordert Verbot der Plastiktüte ab 2020

Mehrweg-Netz als Alternative zu Plastikbeuteln

"Bild": Umweltministerium legt Gesetzentwurf zum Verbot von Plastiktüten vor

Boris Johnson im Unterhaus

Gesetzentwurf gegen No-Deal-Brexit nimmt entscheidende Hürde im Parlament

Berlin

Gesetzentwurf

Berliner Mietendeckel berücksichtigt auch Größe der Wohnung

Sachsen-Anhalt begrüßt Kohlegesetz mit Einschränkungen

Kabinett beschließt Entwurf zu Hilfen für Kohleregionen

Tagebau Profen in Sachsen-Anhalt

Kurz vor Wahlen im Osten

Kabinett mit Gesetzentwurf zu Hilfen für Kohleregionen

Kabinett: Gesetzentwurf zu Hilfen für Kohleregionen

Biene in einer Wiesenblume

Volksbegehren zum Artenschutz in Baden-Württemberg kann starten

Bundessozialminister Hubertus Heil (SPD)

Kommunen kritisieren Pläne für Entlastung der Angehörigen von Pflegebedürftigen

Elektroauto wird geladen

Regierung will Förderung von Elektromobilität ausbauen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Gesetzentwurf vorgestellt

Schnellere Versorgung in Notfallambulanzen – so sehen Spahns Reformpläne aus

Gsundheits-Apps werden immer beliebter

Gesundheits-Apps soll es künftig auf Rezept geben

Hubertus Heil

SPD-Konzept für Grundrente fällt bei der Union durch

Ein älteres Ehepaar geht gemeinsam Hand in Hand

Neuer Gesetzentwurf

SPD will Grundrente nun doch mit Steuergeldern finanzieren - und riskiert Koalitionskrach

Justizministerin Barley

Regierung will schärfer gegen Missbrauch von Abmahnungen vorgehen

Wohnhäuser in Kiel

Bundesregierung bringt Wohngeld-Verbesserungen auf den Weg

Weiter Uneinigkeit bei Reform der Grundsteuer

Finanzministerium: Gesetzentwurf von Scholz zur Grundsteuer nicht gestoppt

Seehofer am Mittwoch in Berlin

Seehofer verteidigt Geordnete-Rückkehr-Gesetz gegen Kritik aus den Ländern

Behälter zum Transport von Organen

Gesetzentwurf für Organspende will kein Entscheidungsrecht von Angehörigen mehr

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.