Ron Dennis

Artikel zu: Ron Dennis

stern Logo

Genfer Autosalon Voll aufs Gas

Auf dem Genfer Automobilsalon wird der Lust am schnellen Fahren gefrönt. Wie in der Formel 1 nutzen einige der Superrenner zusätzlich die Kraft eines Elektromotors und kratzen so an der 1000-PS-Marke.
stern Logo

McLaren X-1 Schneller Retro-Gleiter

Exklusiver kann ein Sportwagen nicht sein: Der McLaren X-1 ist ein Einzelstück, dass die britische Sportwagenschmiede für einen Auto-Enthusiasten entwickelt und in Handarbeit aufgebaut hat. Die technische Basis stammt vom McLaren MP4-12C im Design und anderen Details unterscheidet sich das Unikat aber sehr.
stern Logo

Rauswurf von Flavio Briatore Der letzte Selfmade-Macho

Renault gesteht den fingierten Unfall von Singapur und feuert mit Teamchef Flavio Briatore eine der schillerndsten und erfolgreichsten Persönlichkeiten der Formel 1. Wie Briatore vom Playboy zum Betrüger wurde.
stern Logo

Formel 1 Rosberg ist Schnellster im Training

Im Wüstensand von Bahrain hat Nico Rosberg im Williams ein Ausrufezeichen gesetzt: Der deutsche Pilot war im Training zum vierten Saisonrennen am schnellsten unterwegs. Stark zeigten sich auch Fernando Alonso im Renault und Jarno Trulli im Toyota. Um Ferrari muss man sich Sorgen machen.
stern Logo

Formel 1 McLaren-Boss Ron Dennis gibt auf

Nach 28 Jahren ist endgültig schluss: Ron Dennis zieht sich komplett aus der Formel 1 zurück. Sein Amt als Teamchef von McLaren-Mercedes hatte der 61-jährige Brite bereits abgegeben, jetzt gibt er auch sein Amt als Präsident der McLaren-Gruppe auf. Angeblich habe der Rückzug nichts mit der Lügen-Affäre um Lewis Hamilton zu tun.