HOME
Benedikt Höwedes hält während der Nationalhymne ein schwarzes Schild mit der Aufschrift "Haltern trauert" vor sich

Trauerflor beim Länderspiel

Höwedes trauert mit seinem Geburtsort Haltern

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schaute ziemlich konsterniert drein

Fußball-Bundesliga

Die Rückkehr der überheblichen Bayern

Von Thomas Krause
Nach dem Abpfiff schlichen Arjen Robben (M.) und seine Teamkollegen vom FC Bayern vom Platz

Fußball-Bundesliga

FC Bayern schafft auch zuhause keinen Sieg

Improvisator Joachim Löw muss auf das Gros der Weltmeister gegen Spanien verzichten.

DFB-Probleme vor Spanien-Spiel

Nur die Ruhe, Jogi - es war ein super Jahr

Der Kölner Jonas Hector steht erstmals im Aufgebot der Fußball-Nationalmannschaft

EM-Qualifikation gegen Gibraltar

Löw überrascht - und nominiert einen Kölner Neuling

Joachim Löw ist als Personalmanager gefragt.

Fußball-Nationalmannschaft

Gönnt Löw Manuel Neuer eine Pause?

Eric Maxim Choupo-Moting feiert seinen verwandelten Elfmeter und Siegtreffer gegen Sporting Lissabon

Champions League

Schalke stolpert zum Sieg gegen Sporting

Andre Schürrle kann wegen einer Grippe gegen Irland nicht auflaufen

EM-Qualifikation

Auch Weltmeister Schürrle fällt gegen Irland aus

US-Schauspielerin Diane Keaton küsste bei der drittletzten Ausgabe von "Wetten, dass ..?" den Moderator Markus Lanz

"Wetten, dass ..?"-Kritik

Knutschen mit Keaton, Labern mit Tokio Hotel

Er kann's nicht reißen für die Bayern gegen Manchester City: Franck Ribéry fällt mit Knieproblemen aus.

Vor dem Spiel gegen Manchester City

Das Bayern-Lazarett wird immer größer

Thomas Müller (l.), André Schürrle (M.) und Mario Götze (r.) bejubeln Müllers Treffer zum 2:1

EM-Qualifikation

DFB-Elf ringt Schottland ein 2:1 ab

Der Mann hat bereits einiges hinter sich, schließlich spielt er seit 2001 auf Schalke Fußball. Jetzt ist Benedikt Höwedes Weltmeister geworden, danach gönnte er sich eine Haartransplantation, weil er als Weltmeister einfach nicht mit Platte auf dem Kopf durch die deutschen und europäischen Stadien tingeln will. Am Samstagabend hat er mit dem Ellenbogen den Ball über die Linie von Nationalelf-Kumpel Manuel Neuer gedrückt. Mit viel Power und absolut kompromisslos. Es war der Ausgleichstreffer gegen die Bayern. Das Bild vom entfesselt jubelnden Höwedes spricht für sich. Es zeigt, mit wie viel Biss (und einigen Tritten) sich die Schalker gegen die Niederlage stemmten.

Bundesliga im stern-Check

Wahnsinn auf Schalke und Gurkentruppe HSV

Vergebliches Bemühen: Gladbachs Oscar Wendt (l.) kommt vor Jonathan Schmid (r.) von Freiburg an den Ball

Der Bundesliga-Spieltag im Überblick

Zwei triste Nullnummern am Sonntag

Noch mit lichtem Haaransatz: Benedikt Höwedes bei einer Pressekonferenz während der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Weltmeister-Frisur

Benedikt Höwedes ließ sich Haare verpflanzen

Die Weltmeister in der Feier-Einzelkritik

Vom Partymuffel bis zum Feierbiest

Schneiders WM

Was für ein Trip

Von Mathias Schneider

WM kompakt

Scolari ist nicht mehr Nationaltrainer Brasiliens

Die besten Sprüche der WM

"Weltmeister ist noch niemand im Halbfinale geworden"

+++ WM-Countdown Deutschland vs. Portugal +++

Götze und Özil starten - Podolski auf der Bank

DFB-Testspiel gegen Armenien

Deutschland schießt sich in WM-Form, Sorge um Reus

Unfall im Trainingslager

DFB will Werbe-Aktionen auf den Prüfstand stellen

Fußball-Nationalmannschaft

Unfall bei PR-Aktion überschattet DFB-Trainingslager

Deutschlands WM-Test gegen Polen

Die Bewerbungen blieben aus

WM-Kader im Kurz-Check

Diese Neulinge haben gute Chancen auf die WM

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(