HOME
Copa Libertadores - Riva Plate - Boca Juniors - Ausschreitungen

Südamerikanische Champions League

Fans greifen Boca-Bus mit Steinen an – mehrere Spieler durch Schnitte und Tränengas verletzt

Eigentlich sollten die argentinischen Erzrivalen um den Titel des südamerikanischen Klubpokals spielen. Doch dazu kam es nicht: Fans griffen den Bus der Boca Juniors auf dem Weg zum River-Stadion an, mehrere Spieler wurden verletzt. Das Spiel musste verlegt werden.

Carlos Tevez sitzt bei Shanghai Shenhua auf der Bank

Chinesische Super League

Rekordverdiener Tevez lästert über chinesischen Fußball

Carlos Tevez

Wechsel nach Shanghai

Carlos Tevez verdient angeblich 40 Millionen Euro - pro Saison

Carlos Tevez

Argentinischer Fußballstar

Carlos Tevez während eigener Hochzeit ausgeraubt

Real Madrids Cristiano Ronaldo machte aus seiner Enttäuschung kein Geheimnis

Champions League

Juventus vor Finaleinzug: Kroos und Real verlieren das Hinspiel

Zum Umfallen: Klopps BVB zeigte gegen Juve keine Champions-League-taugliche Leistung

Pressestimmen zum Debakel gegen Juve

"Der BVB hat in der Champions League nichts verloren"

0:3-Pleite gegen Juventus Turin

So enttäuschend spielte der BVB gegen Juve

Ein zäher Fight: Arturo Vidal von Juventus Turin und Dortmunds Henrikh Mkhitaryan kämpfen um den Ball.

Champions League

BVB verliert gegen Juve und zwei Spieler

Lukas Podolski feierte einen guten Einstand bei Inter Mailand

Schon jetzt "ein Idol"

Podolski verhilft Inter zum Sieg

Argentinischer Fußballstar

Vater von Carlos Tévez nach Entführung wieder frei

Champions League

Dortmund und Schalke patzen in letzter Minute

International

Fünf Fragen an das Manchester-Derby

International

Liverpool erreicht FA Cup-Finale

International

City mit Kantersieg, United patzt

International

Sunderland feiert Punktgewinn gegen Manchester City

International

City dreht das Spiel gegen Chelsea - 2 -1-Sieg

International

Manchester City empfängt Chelsea, Villarreal mit neuem Trainer bei Real

International

Siege für Manchester City und den FC Chelsea

Fußball

Reu(d)iger Tévez entschuldigt sich bei Mancini und City

Champions League

Achtelfinale - Milan, Arsenal, Zenit und Benfica in der Vorschau

International

Milan wirft Kloses Lazio aus der Coppa Italia

"Spektakuläre Neuverpflichtung"

FC Bayern erzürnt Fans mit PR-Aktion

Tevez contra Mancini

"Zeichen stehen auf Krieg"

1. Bundesliga

Fünf Fragen an den 8. Bundesliga-Spieltag

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(