HOME
Antoine Griezmann bei seinem kuriosen Jubel im WM-Finale

"Take the L"

Das steckt hinter dem kuriosen Hampelmann-Jubel von Griezmann

Antoine Griezmann war der Spieler dieses WM-Finales: Er ergaunerte den Freistoß vorm 1:0, den er selbst trat, machte das 2:1 per Elfmeter selbst und bereitete das 3:1 vor. Seinen Torjubel zelebrierte er (mal wieder) auf kuriose Weise.

Ivan Persisic Kroatien WM-Finale

WM in Russland

Unfair entschieden? Über die zwei kroatischen Pechvögel des Finales

Mario Mandzukic (Mitte) schoss das entscheidende Tor für Kroatien gegen England im WM-Halbfinale

Halbfinale im Schnellcheck

Alte Hasen schlagen junge Wilde - was das fürs Finale bedeutet

Von Finn Rütten
Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit

EM-Qualifikation

Ohne Holland ...

Verärgerter Kevin de Bruyne wird am Trikot gezogen

Bundesliga im stern-Check

Verlierer VfL Wolfsburg - Aderlass trotz Spitzenklasse

Das war nix - weiß auch Wolfsburgs Nicklas Bendtner

Europa League

Wolfsburg und Gladbach verspielen ihre Matchbälle

Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern Münchgen war viel Feuer drin: André Hahn (l.) und Rafinha (r.) tauschen Nettigkeiten aus

Fußball-Bundesliga

Gladbach bietet den Bayern Paroli

Auch Arjen Robben (M.) fand kein Mittel gegen die isländische Abwehr

EM-Qualifikation

Niederlande blamieren sich gegen Island

Fußball-WM

Mexiko kickt Kroatien raus

WM 2014

Kroatien schießt Kamerun aus dem Turnier

+++ Liveticker zur WM-Eröffnung +++

São Paulo feiert farbenfrohen WM-Start

Fußball-Bundesliga

Hamburg taumelt dem Abstieg entgegen

Fußball-Bundesliga

BVB siegt im Derby - Bayern schlägt Hertha knapp

EM 2012

Spanien ist im Viertelfinale

1. Bundesliga

Dortmund schenkt Kaiserslautern fünf Tore ein

1. Bundesliga

2 -0-Sieg - Borussia Dortmund ist Deutscher Meister

Fußball-Bundesliga

Borussia Dortmund ist deutscher Meister

1. Bundesliga

Borussia Dortmund besiegt den FC Bayern München

1. Bundesliga

Fernduell um den Titel - Dortmund hält den Vorsprung

1. Bundesliga

Dortmund und Stuttgart trennen sich 4 -4

Fußball-Bundesliga

BVB - VfB Stuttgart: 4:4 in einem Wahnsinns-Spiel

1. Bundesliga

Borussia Dortmund schießt den 1. FC Köln ab

Dortmund deklassiert Köln

Sechs-Tore-Gruß an die Bayern

1. Bundesliga

Dortmund besiegt Hannover 96

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(