HOME
Evakuierung eines ICE

Verspätungen und Zugausfälle

Lage bei der Bahn entspannt sich nach Sturm im Norden

Übernachten in einem stehenden ICE oder stundenlanges Warten: Ein heftiger Sturm hat vielen Fahrgästen der Bahn Probleme beschert. Am Morgen entspannt sich die Lage - doch der Fahrgastverband übt Kritik

Weiter Zugausfälle nach Sturm in Norddeutschland

Deutsche Bahn

Zugausfälle und Verspätungen

Bei Hitze und überhaupt: So will die Bahn gegen Störungen ankämpfen und besser werden

Promi-Gastronom Jürgen Gosch vor seinem Restaurant im Hafen von List auf Sylt

Unzuverlässige Bahn

Der Traum des Fischhändlers von der schnellen Fahrt nach Sylt

Ärgernis Verspätung beider Deutschen Bahn

Zug verspätet - Geld zurück

Deutsche Bahn: Das sind Ihre Rechte als Bahnfahrer

Von Till Bartels
Deutsche Bahn: Wann konkret gestreikt wird

Bundesweiter Warnstreik

Verspätungen und Zugausfälle möglich: Wann bei der Deutschen Bahn konkret gestreikt wird

Auch in Niedersachsen - wie hier in Algermissen - verdunkelte sich der Himmel, als eine Unwetterfront am Himmel aufzog

Unwettertief "Nadine"

Verletzte nach Unwetter - Fernverkehr im Norden eingestellt - Waldbrand in Bayern

Von Daniel Wüstenberg
Sturm "Xavier": Bahn-Reisende müssen auch am Freitag mit vielen Zugausfällen rechnen

Sturm "Xavier"

Bahn-Chaos: "Massive Beeinträchtigungen" in Berlin, zahlreiche Zugausfälle

Sturmtief "Niklas"

Noch tagelang Behinderungen bei der Bahn

Mit Draisinen kommt man auch zum Ziel

Neues vom "Postillon"

Bahn will streikbedingte Zugausfälle mit Leihdraisinen kompensieren

Bahnstreik kompakt

Lokführer kritisieren "Chaosfahrplan" der Bahn

"Bitte nicht einsteigen" steht im Hauptbahnhof in Köln auf einer Anzeigetafel. Bis zum Mittag wird mit zahlreichen Zugausfällen und Verspätungen gerechnet.

Lokführerstreik

Verspätungen und Zugausfälle bis in die Mittagsstunden

Netzfundstück

"Ich bin der Zug"

Nach Orkantief "Christian"

Der Norden räumt auf

Mainzer Bahnchaos

Bahn entschuldigt sich mit Gutscheinen bei Pendlern

Pünktlich zum Schulbeginn

Bahn wendet Chaos am Mainzer Hauptbahnhof ab

Bahn-Chaos in Mainz

Beschwerden seit 2012 - Grube bricht Urlaub ab

Bundesamt leitet Verfahren ein

Bahn-Vorstand ist Mainzer Chaos "peinlich"

Personalmangel bei der Bahn

Bis Ende August fallen noch mehr Züge aus

Geplante Warnstreiks bei der Bahn

Zugverkehr stockt am Montagfrüh

Warnstreiks bei der Bahn am Montag angekündigt

Deutsche Bahn

Warnstreiks sollen Zugverkehr in ganz Deutschland lahmlegen

Winterchaos

Bahnchef Grube warnt vor Zugausfällen

NRW: Sondergenehmigung für Eon soll Bahnchaos verhindern

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.