A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Flugbegleiter

Nachrichten-Ticker
Erneut muss Flugzeug wegen Streits um Rückenlehne landen

Zum dritten Mal in nur wenigen Tagen hat in den USA ein Linienflugzeug wegen des Streits zwischen zwei Passagieren um das Zurückklappen einer Rückenlehne eine ungewollte Zwischenlandung eingelegt: Wie in New York bekannt wurde, ereignete sich der jüngsten Zwischenfall am Montag auf einer Verbindung von New York nach West Palm Beach in Florida.

Delta Airlines
Delta Airlines
Rückenlehnen-Streit zwingt erneut Piloten zur Landung

Wegen des Umklappens der Rückenlehne gibt es zwischen Fluggästen immer wieder Diskussionen. In den USA eskalierte ein Streit nun derart, dass die Maschine zwischenlanden musste. Die Fälle häufen sich.

Flugbegleiter-Quiz
Flugbegleiter-Quiz
Welche Stewardess gehört zu welcher Airline?

Ein knallrotes Kostüm, ein weißer Schleier oder ein blaues Hütchen: Die Accessoires verraten, welche Flugbegleiterin für welche Airline fliegt. Testen Sie, ob Sie die Stewardessen zuordnen können!

Zwischenlandung und Festnahme
Zwischenlandung und Festnahme
Streit um Rückenlehne eskaliert in Flugzeug

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat ein Streit über das Verstellen der Rückenlehne ein US-Flugzeug zu einer ungeplanten Landung gezwungen.

Handfester Zwischenfall an Bord
Handfester Zwischenfall an Bord
Schlägerei von Pilot und Steward verhindert Abflug

Vor dem Start sind Pilot und Flugbegleiter mit Fäusten aufeinander losgegangen. Bittere Bilanz: zwei krankenhausreif Verletzte. Die arabische Airline musste eine Ersatz-Crew einfliegen.

Nachrichten-Ticker
Streit um Rückenlehne in US-Flugzeug eskaliert erneut

Wegen eines Streits um die Rückenlehne und mangelnde Beinfreiheit hat in den USA zum zweiten Mal binnen weniger Tage ein Flugzeug eine ungewollte Zwischenlandung einlegen müssen.

Syrien
Freigelassener US-Journalist wieder zu Hause

Zwei Jahre lang war US-Journalist Peter Theo Curtis in Syrien in Gefangenschaft. Nach der Freilassung wurde er nun in Boston von seiner Familie in Empfang genommen. "Ich bin überwältigt", sagte er.

Schlechter Geruch im Flugzeug
Schlechter Geruch im Flugzeug
Angeblich stinkender Passagier darf nicht mitfliegen

Schlechter Geruch beendete die Flugreise eines Franzosen noch vor dem Start. Lag es tatsächlich am Körpergeruch, oder war es doch ein Duty-Free-Parfum?

Psychologin klärt auf
Psychologin klärt auf
Was gegen Flugangst hilft

Menschen mit Flugangst ist es oft unmöglich, eine längere Reise anzutreten. Vor dem Hintergrund der letzten Flugzeugunglücke rät eine Psychologin, die Flugangst mit Wissen zu bekämpfen.

Malaysia Airlines
Malaysia Airlines
Flugbegleiter stirbt in MH17, seine Frau entkam MH370-Katastrophe

Schicksalhafter Dienstplan: Sanjid Singh und seine Frau sind Flugbegleiter bei Malaysia Airlines. Er tauschte seine Schicht und starb auf Flug MH17. Sie tauschte und überlebte die MH370-Katastrophe.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?