Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Strafe ließ sich nicht lange auf sich warten. Nur ein Tag nach dem vieldiskutierten Frust-Interview von Lukas Podolski fanden alle Beteiligten eine schnelle und diplomatische Lösung - zum Nachteil des Nationalspielers.
Lukas Podolski saß frierend auf der Tribüne und blies als nach dem Schlusspfiff kräftig die Backen auf. Das 0:1 (0:0) seines 1.
Lukas Podolski pokert um seine Zukunft: In einem Interview hat der Nationalspieler den 1. FC Köln scharf kritisiert und ihm Konzeptlosigkeit vorgeworfen. Er kokettiert offen mit einem Club-Wechsel und kann sich sogar eine Rückkehr zum FC Bayern vorstellen.
Leverkusen steht vor dem Aus in der Champions League. Beim 1:3 gegen Barcelona agierte Bayer zu mutlos. Das Bittere: Barca spielte keinen Vollgasfußball ? und doch war der Sieg nie in Gefahr.
Den Elfer hat er verschossen, jetzt will Lukas Podolski zumindest privat auf Nummer sicher gehen: Seiner Jugendliebe Monika hat er einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit von Prinz Poldi soll im nächsten Jahr stattfinden.
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Lukas Podolski für sein Frust-Interview bestraft.
Lukas Podolski ist noch einmal mit dem Schrecken davongekommen: Auf dem Weg zum Training fuhr der Nationalspieler auf ein Auto auf. Der Fahrer und dessen einjähriges Kind wurden verletzt. Die Polizei vermutet Podolski als Verursacher.
Wichtiger Sieg für den HSV: In Freiburg gelang dem Tabellenschlusslicht ein glücklicher 2:1-Erfolg - auch weil sich Cissé einen Fehlschuss leistete. Kölns Podolski versetzte Hannover einen Dämpfer. Am Samstag fuhren zwei Kellerkinder ebenfalls Dreier ein. Die Bayern spielen derweil in einer anderen Liga.
Großer Ärger um Lukas Podolski und eine unnötige Heimpleite gegen den HSV haben dem 1. FC Köln die Karnevalsstimmung gründlich verdorben. Das Frust-Interview des Nationalspielers passte zur schwachen Leistung der Kölner beim hochverdienten 0:1 (0:0) gegen Hamburger SV.
Im EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich vertraut Bundestrainer Joachim Löw wohl ein letztes Mal von Beginn an auf Lukas Podolski. Auch andere Altbewährte müssen zittern. Im DFB-Team herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf. Auch Mario Götze bekommt das zu spüren.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?FC Bayern München FC Sevilla Financial Times Deutschland Fußball-Bundesliga Hochzeit Köln Löw Lukas Mainz Miro Klose Nationalmannschaft Podolski Poldi Polen Prognose Stürmer Werder Bremen WM
Arne Friedrich Bastian Schweinsteiger Christoph Metzelder Franck Ribéry Jens Lehmann Joachim Löw Jürgen Klinsmann Kevin Kurányi Luca Toni Marcell Jansen Michael Ballack Michael Ballack Miroslav Klose Miroslav Klose Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Per Mertesacker Philipp Lahm Philipp Lahm Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Lukas Podolski ist ein deutscher Fußballprofi polnischer Herkunft. Der Stürmer spielt aktuell für den 1. FC Köln und die Deutsche Fußballnationalmannschaft.