HOME
Ein Paar kauft im Supermarkt ein

Achtung, Schnäppchenfalle

Diese Angewohnheit im Supermarkt erhöht das Risiko für Übergewicht

Zwei Chipstüten zum Preis von einer - wer kann da schon widerstehen? Dass es gerade ungesunde Lebensmittel und selten Möhren oder Brokkoli sind, die als Schnäppchen angeboten werden, hat für manche Menschen fatale Folgen.

Kinder und Essen: "Ein Löffelchen für Mami" – das sollten Sie niemals zu Ihrem Kind sagen

Kinder und Essen

"Ein Löffelchen für Mami" – das sollten Sie niemals zu Ihrem Kind sagen

Von Denise Snieguole Wachter

Kochshow "Jetzt gibt's Gemüse"

Die besten Brokkoli-Rezepte von Tim Mälzer

Geniales Rezept

So haben Sie Brokkoli noch nie gegessen

Von Denise Snieguole Wachter
Pulver aus Obst oder Gemüse gilt als gesund - aber stimmt das auch?

Ernährung

Wie sinnvoll ist der Food-Trend Fruchtpulver wirklich?

Eckart von Hirschhausen ist sich sicher: Superfoods sind vor allem eines – nämlich Supermarketing.

Gesunde Ernährung

Hirschhausen rät: Esst Brokkoli anstelle von Superfoods!

Ohrenmuscheln

Italienische Rezepte

Einfach und gut – Orecchiette mit Brokkoli

stern-Kochschule

So wird Brokkoli zum quietschgrünen Genuss

Das Kind mag keinen Brokkoli? Das könnte an den Eltern liegen

Studie über Essgewohnheiten

Ihr Kind mag keinen Brokkoli? Daran sind Sie selbst schuld!

Wenn frischer Brokkoli wie auf dem Bild als Pizza daherkommt,  können selbst Gemüseverweigerer schwach werden.

Rezepte für Kinder

Die Pizza für Gemüsemuffel

Einfache Küche

So schmeckt Brokkoli zu Pasta

Suppe

Dreimal Wintersuppe

Kellen gegen Kälte

Eines von drei Gerichten des Testpakets

Lieferdienst im Test: Kochzauber

Das Dilemma mit den Mengen

Tatsache oder Trugschluss

Gibt es Lebensmittel, die Fett verbrennen?

stern-Rezept: Lachs

So bleibt der Lachs schön saftig

Grausame Geständnisse

Wie Eltern das Leben ihrer Kinder ruinieren

Kochen im Video

Die besten Brokkoli-Rezepte von Tim Mälzer

Underground Farming

Brokkoli und Thai-Basilikum aus Londoner Bunkern

Von Denise Snieguole Wachter

Steckbrief Brokkoli

Der Italo-Kraftprotz

Die Rezepte

Brokkoli-Creme-Suppe, Weiberpasta, Brokkoli-Asia

Bequemer kochen

Rezeptzutaten liefern lassen statt selbst kaufen

Tim Mälzer kocht...

Brokkoli-Creme-Suppe, Weiberpasta, Brokkoli-Asia

Ehec-Epidemie

Drei Sprossenarten im Visier der Fahnder

Vorentscheidung zu "Brokkoli-Patent"

Patente auf Nahrungsmittel vor dem Aus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(