HOME
"The Jungle Book": Als Mogli (Neel Sethi) und seinem Wolfsrudel große Gefahr droht, entscheidet er sich dazu, den Dschungel zu

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"The Jungle Book" (ProSieben) erzählt die Geschichte des Findelkinds Mogli als Realfilm. Bei "The Voice of Germany" (Sat.1) entscheidet sich, wer ins Finale einzieht. Und in "The Interview" (RTL II) verschlägt es James Franco nach Nordkorea.

Maggie Gyllenhaal alias Eileen "Candy" Merrell in "The Deuce"

The Deuce

Was macht ein Intimitäts-Koordinator?

James Franco wurde am 19. April 1978 im kalifornischen Palo Alto geboren

Hollywood-Star

James Franco: Steht seine Karriere vor dem Aus?

Erhielt seinen Stern auf "Walk of Fame" in Hollywood im Jahr 2013: James Franco

James Franco

Hollywood-Stern mit Graffiti verunstaltet

Sharon Stone verteidigt James Franco

Sharon Stone

Sie schwärmt von James Franco

Scarlett Johansson beim "Women's March"

"Women's March"

Scarlett Johansson teilt gegen James Franco aus – und wird deshalb als Heuchlerin beschimpft

James und Dave Franco

#metoo-Debatte

Nach Golden-Globe-Sieg: James Franco wird sexuelle Belästigung vorgeworfen

Armedangels

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Katherine Waterston in einer Szene aus "Alien: Covenant"

"Prometheus"-Fortsetzung

"Alien: Covenant" - So unheimlich ist der neue Trailer

Von Märchen bis Blockbuster

Hier sollten Sie einschalten: die TV-Tipps für Weihnachten

Szene aus "Die Königin der Wüste"

Kinotrailer

"Königin der Wüste"

Jonah Hill und James Franco in "True Story"

Kinotrailer

"True Story"

Tom Cruise in "Mission:Impossible - Rogue Nation"

Neu im Kino

Tom Cruise kann doch noch fliegen

Von Sophie Albers Ben Chamo
Lana Del Rey

Buch-Projekt

James Franco schreibt über Lana Del Rey

US-amerikanische Schauspieler James Franco dreht zurzeit den Film "The Long Home" und postet regelmäßig halbnackte Fotos vom Set

Instagram-Posing

James Franco halbnackt im Hühnerstall

James Franco bei der Pressekonferenz von "Every Thing Will be Fine" auf der Berlinale

Stars auf der Berlinale

Das Katastrophengespräch mit James Franco

Franco, die dritte: Jetzt stellte der Schauspieler gemeinsam mit dem Regisseur Wim Wenders das Drama "Everything Will Be Fine" vor.

Berlinale kompakt

James Franco - Film mit Wenders, Date mit Engelke

Die 65. Berlinale findet vom 5. bis 15. Februar statt

Berlinale 2015

Promis, Proteste und ein SM-Knaller

Justin Bieber freut sich schon auf seinen Auftritt in der Sendung "Comedy Central Roast"

Ehrengast bei "Comedy Central Roast"

Justin Bieber kommt auf den Comedian-Grill

Nordkorea wies die Anschuldigungen aus den USA als Verleumdung zurück

Nach Hacker-Skandal

Sony will "The Interview" nun doch veröffentlichen

Der Regisseur und Schauspieler James Franco soll bei einem Konzert von Lana Del Rey handgreiflich gegenüber einem Fotografen geworden sein

Körperverletzung und Sachbeschädigung

Paparazzo zeigt James Franco an

Nackt und glücklich: Die Hollywood-Stars James Franco (l.) und Seth Rogan ziehen auf Instagram blank

Bromanze

James Franco und Seth Rogan zeigen sich nackt im Wald

In Francos neuem Film "Palo Alto" geht es um einen Fußball-Trainer, der sich über Soziale Medien in eine minderjährige Schülerin verliebt

Angeblicher Flirt mit 17-Jähriger

Ist der Minderjährigen-Skandal von James Franco nur PR?

Schauspieler James Franco ist derzeit Single. Zuletzt wurde ihm eine Affäre mit der "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clark nachgesagt.

Shitstorm gegen Hollywoodstar

James Franco soll minderjährigen Fan angebaggert haben

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.