HOME
Mal wieder zu viel Geld ausgegeben und das schlechte Gewissen setzt ein? Das kennen die meisten.

Reddit-Thread

Diskussion im Netz: Was war das Dümmste, wofür ihr richtig viel Geld ausgegeben habt?

Das ungetragene Kleid im Schrank, der verkorkste Urlaub im teuren Hotel oder das riesige Geschenk für den Freund, der einen längst betrügt: für so manche Fehlinvestition wünschte man, die Zeit zurückdrehen zu können. Doch eine Erkenntnis beruhigt: Man ist mit dieser Reue nicht allein ...

NEON Logo
Peter Zwegat und seine Frau Liane Scholze

"Raus aus den Schulden"

RTL und Ehefrau äußern sich: So steht es um die Gesundheit von Peter Zwegat

Nadja Abd el Farrag, genannt "Naddel"

Nadja Abd el Farrag

Neustart auf Mallorca: Naddel wandert aus

"Raus aus den Schulden"-TV-Kritik: Wie Naddel von Peter Zwegat eigentlich nur vorgeführt wurde

"Raus aus den Schulden"

"Asoziales Viertel": Darum lehnte Naddel eine Wohnung im schicken Winterhude ab

Naddel bei "Raus aus den Schulden"
Interview

Nadja Abd el Farrag-Freund Burkhardt Stoelck

"Darstellung unglücklich" - so trickste RTL Naddel aus

Nadja abd el Farrag

Psychische Störung

Nach Naddel-Diagnose: So fühlen sich Erwachsene mit ADHS

Peter Zwegat und Naddel

Peter Zwegat gibt auf

Der Fall der unbelehrbaren Nadja Abd el Farrag

Von Jens Maier
"Raus aus den Schulden"-TV-Kritik: Wie Naddel von Peter Zwegat eigentlich nur vorgeführt wurde
TV-Kritik

"Raus aus den Schulden"

Alkoholtest und demonstrative Kritik: Wie Naddel von Peter Zwegat vorgeführt wird

Nadja Abd El Farrag

Peter Zwegat verzweifelt am "Chancen-Tod"

"Raus aus den Schulden"

Peter Zwegat schaut erneut bei Naddel vorbei

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"

Auftritt bei "Raus aus den Schulden"

Naddel ist enttäuscht von Peter Zwegat

Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag

"Was soll ich mit einem Job für 1000 Euro?"

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"
TV-Kritik

"Raus aus den Schulden"

Naddel bei Zwegat: Geld ist ihr geringstes Problem

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter auf dem Weihnachtsmarkt
TV-Kritik

Sarah & Pietro auf RTL2

Muffelsausen unterm Weihnachtsbaum

Nadja Abd el Farrag und Peter Zwegat

Nadja Abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden"

Peter Zwegat entsetzt: "Sie glich einem Obdachlosen"

Peter Zwegat, Nadja abd el Farrag

"Raus aus den Schulden"

Peter Zwegat soll Naddel aus den Schulden helfen

Joey im Sommer-Dschungelcamp

#ibes - lasst mich wieder rein

Alle lieben Joey

Peter Zwegat, das finanzielle Gewissen: Seine Reality-Sendung "Raus aus den Schulden" läuft inzwischen in der 12. Staffel.

"Raus aus den Schulden"

Warum die Faszination für Peter Zwegat nicht versiegt

Von Vivian Alterauge
Peter Zwegat

"Raus aus den Schulden"

Das sind Peter Zwegats härteste Fälle

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Viele Pferde und kein Hallelujah

Schuldnerberater Peter Zwegat im Interview

"Reicht nicht eine halbe Nummer kleiner?"

Schuldneratlas 2011

Jeder Zehnte kann seine Schulden nicht bezahlen

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Ach du lieber Harry

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(