HOME
Daniel Küblböck

Nach Daniel Küblböcks Verschwinden

"Die Stimmung war gespenstisch": So beschreibt eine Passagierin die Atmosphäre an Bord

Am 9. September soll Daniel Küblböck vor Neufundland von Bord der Aida Luna gesprungen sein. Eine Passagierin beschreibt nun, wie sie die Stimmung nach Küblböcks Verschwinden empfunden hat.

Sänger Daniel Küblböck im Jahr 2015

Kanadas Küstenwache stellt Suche nach Daniel Küblböck ein

Daniel Küblböck 2015 in der RTL-Sendung "Let's Dance"

Sänger in Frauenkleidern

Daniel Küblböck: Rätsel um bislang unbekannten Instagram-Account

Vermisster DSDS-Star

"Behauptung über Mobbing weisen wir strikt zurück": Schauspielschule von Daniel Küblböck wehrt sich

Von Julia Kepenek
Dieter Bohlen und Daniel Küblböck 2003 auf einer Pressekonferenz. 

"Ich bin total geschockt"

Dieter Bohlen äußert sich zu Daniel Küblböck - und verstört mit einem Detail

Vermisster DSDS-Star

"Suche bislang erfolglos": Das sagt Aida zum Drama um Daniel Küblböck

Seetag

Daniel Küblböck

Vermisst auf hoher See: Wenn Passagiere bei Kreuzfahrten verschwinden

Wird derzeit vermisst: Daniel Küblböck

Kanada

Suche im eiskalten Wasser: Retter haben kaum noch Hoffnung für Daniel Küblböck

Sänger Daniel Küblböck im Jahr 2015

Daniel Küblböck bei Kreuzfahrt vermisst

Daniel Küblböck

Aida Luna

Daniel Küblböck wird noch immer vermisst - sprang er vom Kreuzfahrtschiff?

DSDS-Star

Daniel Küblböck - das schrille Leben des Fernseh-Paradiesvogels

Wird derzeit vermisst: Daniel Küblböck

Kreuzfahrt

Daniel Küblböck: Suchaktion vor kanadischer Küste dauert an

Wassermann

Weltweiter Hit

Der Kalender des Jahres: Bärtige "Meerjungmänner" posieren für den guten Zweck

NEON Logo
Französische A380: Triebwerkexplosion bei Passagierflugzeug - Notlandung in Neufundland

Französische A380

Triebwerkexplosion bei Passagierflugzeug - Notlandung in Neufundland

Pizza Lieferdienst

Kulinarischer Notruf

Frau ruft Polizei, weil zu wenig Käse auf der Pizza ist

Bei ersten Grabungen in Point Rosee suchte die US-Forscherin Sarah Parcak nach Wikingerspuren

Archäologie

Das Geheimnis von Point Rosee

Spektakuläre Videoaufnahmen

Brechender Eisberg löst Flutwelle aus

Kadaver am Strand

Fischerdorf lebt in Furcht vor Explosion eines Wals

Verschollen auf dem Atlantik

Die mysteriöse Reise des Rattenschiffs

Von Christoph Fröhlich

Führerloser Kreuzfahrer

Die Irrfahrt des Rattenschiffs

Geisterschiff im Nordatlantik

"Es ist eine verzwickte Lage"

115. Geburtstag von Amelia Earhart

Google-Doodle für eine fliegende Legende und Frauenrechtlerin

Artenschutzkonferenz in Doha

Erbittertes Tauziehen um den Roten Thun

Traum- und Einwanderungsland Kanada

Oh, wie schön ist Kanada

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg