HOME

Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen im Gazastreifen

Gaza - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat mit weiteren Militäraktionen gegen die im Gazastreifen herrschende Hamas gedroht. Nach Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen hatte die israelische Luftwaffe zahlreiche Ziele in dem Küstengebiet angegriffen. Israels Armee habe in den vergangenen 24 Stunden wichtige Hamas-Einrichtungen zerstört, sagte Netanjahu in Washington. Wegen der neuen Eskalation in Nahost hatte der Regierungschef seine USA-Reise abgebrochen.

Israel sperrt Gebiete nahe Gaza ab

Von Rakete zerstörtes Wohnhaus bei Tel Aviv

Israel macht Hamas für Raketenbeschuss nördlich von Tel Aviv verantwortlich

Beschädigtes Auto im israelischen Sderot

Palästinenser wollen vorerst Beschuss auf Israel einstellen

Separatistenführer in Donezk

"Jetzt werden wir die ukrainische Armee angreifen"

Israelische Sicherheitskräfte stehen vor den Überresten eines Sprengsatzes, der aus dem Gazasreifen abgefeuert worden sein soll. Der Angriff soll Auslöser für die israelischen Luftangriffe gewesen sein.

Nahost-Krise

Israel greift Ziele im Gazastreifen an

Die Ruinen der Häuser zeugen in Gaza Stadt von den Einschlägen der israelischen Raketen

Deutsche Opfer im Gaza-Konflikt

"Ich hatte Angst um ihn. Er hatte nie Angst"

Nahost-Konflikt

Israel greift Ziele in Syrien und im Libanon an

Palästinenser stehen auf den Trümmern eines Hauses. Die Sorge vor einem erneuten Krieg in Nahost wächst.

Eskalation in Nahost

Israel steht unter ständigem Raketenbeschuss

Konflikt im Nahen Osten

Raketen zerbomben Hoffnung auf Waffenstillstand

+++ Newsticker zum Nahostkonflikt +++

Explosion erschüttert Tel Aviv

Raketenbeschuss auf Tel Aviv

Israels Partystadt bleibt cool

Nahost-Konflikt

Israel droht mit Vergeltung

Nahostkonflikt

Raketenbeschuss im Gazastreifen hält an

Neue Runde im Nahost-Konflikt

Israelische Luftwaffe bombadiert Gazastreifen

Reaktion auf Raketenbeschuss

Israel greift erneut Ziele im Gazastreifen an

Video

Israel reduziert Luftangriffe

Gazastreifen

Israel rüstet sich für Gegenangriffe

Armee-Einsatz im Gaza-Streifen

Mehr als 30 Palästinenser getötet

Nahost

Israel droht mit Einmarsch in Gaza

Neue israelische Luftangriffe

Gewalt im Gazastreifen eskaliert

Naher Osten

Die Wiederbelebung des Friedensprozesses

Nahost-Krieg

Raketenbeschuss trotz Waffenruhe

Libanon-Konflikt

Palästinenser verhandeln, Syrien droht