HOME
AKK nach der Pressekonferenz am Montag

Kramp-Karrenbauer will mit neuen Themen beim Wähler punkten

Die CDU will mit neuen Themen zu alter Stärke zurückfinden: Nach dem Fiasko bei der Europawahl bekam Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer auf einer Klausursitzung des Vorstands Rückendeckung für

Laura Kästel (r.) und Carlotta Truman gehen als S!sters ins Rennen beim ESC 2019

ESC 2019

Wettquoten deuten ein deutsches Fiasko an

Schalkes Daniel Caligiuri feiert seinen Freistoßstreffer zum 3:1 gegen Dortmund

Revierderby

Fiasko für den BVB: Dortmund sieht zweimal Rot und verliert gegen Schalke

Vorsicht: Schäden bei Offroad-Fahrten werden meist nicht von der Versicherung getragen.

Auto und Urlaub

Mietwagen - auf diese Fallen müssen Sie im Urlaub achten

Von Gernot Kramper
Berlin³ zur Bayern-Wahl - Verliererpartei CSU?

Berlin³ zur Bayern-Wahl

Verliererpartei CSU? Die acht beliebtesten Thesen – und warum sie alle falsch sind

Von Tilman Gerwien
Wähler in Erbil

Kurden im Nordirak wählen neues Parlament

Robert Lewandowski

Bayern-Stürmer

Robert Lewandowski enttäuscht erneut - und ledert gegen seine Kollegen

Die Anzeigetafel im Flughafen Hamburg zeigte am 3. Juni nur gestrichene Verbindungen an. Der Airport musste den Betrieb nach einem Stromausfall komplett eingestellten.
Blog

Follow Me

Blackout am Hamburg Airport: Von wegen "deutsche Flughäfen bestens vorbereitet"

Von Till Bartels
Der Sonderzug der Deutschen Bahn aus Berlin fährt in den Münchner Hauptbahnhof ein. Die drei täglichen Sprinter-Züge verkürzen die Fahrzeit auf der strecke von 6 auf 4 Stunden.

Berlin-München

Wie die Prestigestrecke der Bahn zum Fiasko gerät

Von Till Bartels
GNTM-Halbfinale

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Ein Fiasko epischen Ausmaßes

David Beckham und zwei seiner Kinder im Winterurlaub in Whistler

Zwei Verletzte

Erster Winterurlaub der Beckhams endet im Fiasko

Heribert Bruchhagen tritt beim HSV ein schweres Erbe an

Liga-Dino

Warum Bruchhagen beim HSV ein finanzielles Fiasko geerbt hat

Kran stürzt auf Haus

Blöde Schwerkraft

Dieser Kranführer hat sich stark verschätzt

SUV ohne Parkplatz

Für diesen Mann wird das Einparken zum Fiasko

"Bitterste Stunde"

Keine 5 Prozent - FDP erlebt Fiasko

Wahlkampf der SPD

Kein Silberstreif, nirgends

Von Katharina Grimm

Mal kurz die Welt retten, Teil II

Coffee to go - ein No-Go?

Weltweites Flugverbot

Boeings "Dreamliner" bleibt am Boden

Bundespräsident im Umfragetief

Wulff verliert Rückhalt in der Bevölkerung

Schwache Quoten für "Gottschalk Live"

Thommy bettelt um Zuschauer

Von Carsten Heidböhmer

Havarie der "Costa Concordia"

Viertes deutsches Opfer identifiziert

Parlament lehnt Sparpaket ab

Portugals Ministerpräsident Sócrates tritt zurück

Biosprit E10

Röttgens Tank-Desaster

Britney Spears

Baby, come back!

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(