HOME
Schaulaufen

U21-EM als Bühne

Wechselspekulationen rund um die deutschen Stars

Den U21-Titel 2017 nutzten gleich mehrere Spieler für einen Sprung zu einem großen Verein. Auch dieses Mal wird bei dem ein oder anderen Spieler über einen Wechsel spekuliert. Einige DFB-Stars nutzten das Turnier schon, um kräftig Werbung für sich selbst zu machen.

Frankfurts Sébastien Haller setzt sich gegen Limassols Georgios Vasiliou durch und macht das zweite Tor für die Eintracht

Europa League

Frankfurt beeindruckt, Leipzig hält Kurs, Bayer patzt

Lazio

Skandalverein

Lazio-Fans wollen keine Frauen mehr in "ihrer" Kurve

NEON Logo
Lazio-Fans im Olympiastadion am Samstag

Lazio-Fans wollen Frauen aus ersten Reihen im Stadion verbannen

Hat sich im Gegensatz zum BVB in die Runde der letzten Acht in der Europa League gekämpft: der RB Leipzig

Europa-League-Viertelfinale

Leipzig bleibt Red-Bull-Duell vorerst erspart - es geht nach Frankreich

Aufregung um Anne-Frank-Verhöhnung: Lazio Rom setzt ein Zeichen gegen eigene Fans

Italienischer Fußball

Nach Anne-Frank-Verhöhnung: Wie Lazio Rom gegen die eigenen Fans ein Zeichen setzt

"Es reichte, ihm fünf Minuten in die Augen zu sehen": Miro Klose schwärmt von Schumacher

Auszeichnung in Rom

So bewegend schwärmt Miro Klose von Michael Schumacher

Hakan Calhanoglu nach seinem wichtigen Tor für Bayer 04 Leverkusen in der Quali zur Champions League

Wechsel zu Tottenham

Calhanoglu kritisiert Sons Verhalten - ausgerechnet

Drei Spieler von Bayer 04 Leverkusen bejubeln ein Tor in der Champions-League-Qualifikation gegen Lazio Rom

Champions-League-Qualifikation

Leverkusen stürmt gegen Lazio Rom in die Champions League

Leverkusen verlor in Rom 0:1 - die Lazio-Fans begleiteten die dunkelhäutigen Bayer-Spieler mit "uhuh"-Rufen.

Eklat bei CL-Quali

Rassistische Beleidigungen gegen dunkelhäutige Leverkusen-Spieler

Hakan Calhanoglu von Bayer 04 Leverkusen zieht sich enttäuscht sein Trikot übers Gesicht

Champions League-Qualifikation

Leverkusen vergibt bei Lazio alle Chancen

Miroslav Klose im Trikot von Lazio Rom

Playoffs zur Champions League

Leverkusen trifft auf Lazio Rom mit Miro Klose

Miroslav Klose stürmt weiter für Lazio Rom.

Medienberichte

Wegen Klausel: Kloses Vertrag offenbar bis 2016 verlängert

Lukas Podolski (l) wird gegen Mauro Icardi ausgewechselt.

Italienische Liga

Podolski und Inter enttäuschen - Klose trifft und verliert

Weltmeister Miro Klose spielt derzeit in Italien bei Lazio Rom. Seine Karriere würde er gerne in der Bundesliga beenden

Weltmeister bald wieder in Deutschland?

Ex-Verein will Klose in Bundesliga zurückholen

Nach dem Derby zwischen Lazio Rom und dem AS Rom kam es vor dem Stadion zu Ausschreitungen

Ausschreitungen nach Derby

Kommission sperrt Fankurven von Lazio und AS Rom

Miroslav Klose kommt bei Lazio nicht mehr zum Zug

Reservistenrolle bei Lazio Rom

Kehrt Klose in die Bundesliga zurück?

Bei der Niederlage gegen Liverpool fehlten Stammkräfte wie Hummel und Weidenfeller

Ernüchternde Generalprobe

Dortmund kassiert herbe Klatsche gegen Liverpool

WM kompakt

Mandzukic flieht aus München - und vor Guardiola

Neuer DFB-Rekordschütze

Miroslav Klose überholt Gerd Müller

Serie A

Klose trifft doppelt beim Comeback

Nationalmannschaft

Klose fällt für WM-Qualifikation aus

Italiens Fußball-Clubs

Von einem Skandal zum nächsten

Coppa Italia

Klose jubelt mit Lazio Rom

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(