HOME
Lena Meyer-Landrut strahlte in Berlin in einem beigen Zweiteiler

Lena Meyer-Landrut

Look des Tages

Lena Meyer-Landrut strahlte bei der Premiere des Films "Willkommen im Wunder Park" in Berlin in einem bauchfreien Oversize-Outfit.

Touristen überwältigen bewaffneten Räuber

Erfolgloser Überfall

Bewaffnete wollen Partytouristen ausrauben – dann erleben sie ihr blaues Wunder

BVB unterliegt gegen Tottenham

Fans feiern den BVB trotz Niederlage

Kein Fußball-Wunder in Dortmund – das gab's dagegen in Madrid

Birthe Krabbes hat heilende Hände. Und ihr Mann Carsten überlebte Unfall und Koma

Glaubenssache

Wunder geschehen – zu Gast bei Menschen, die Unerklärliches erlebt haben

Von Uli Hauser
Lena Meyer-Landrut schlüpft in die Rolle von June in "Willkommen im Wunder Park"

Lena Meyer-Landrut

Sie übernimmt Sprechrolle in Animationsfilm

Daniel Küblböck auf einem Pressetermin im Jahr 2016

Sänger vermisst

Familie von Daniel Küblböck: "Wir hoffen auf ein Wunder" - Ex-Freund schließt Suizid aus

Niko Kovac

P. Köster: Kabinenpredigt

Wunder gibt es immer wieder, außer in der Bundesliga!

Thailand Rettung

Dramatische Rettungsaktion

Wunder in Thailand: "Wir haben die Mission erfüllt. Wir haben Geschichte gemacht."

Lionel Messi nach seinem Tor zum 0:1 im WM-Spiel Argentiniens gegen Nigeria

WM 2018

Argentinien im Achtelfinale: Manchmal muss es Wunder geben, wenn sonst nichts klappt

Von Jan Christoph Wiechmann

Britney Spears

Promi-Bild des Tages

Auch wenn es zu diesem Moment nicht wirklich kam – für Mücke hat der Papst ein Wunder vollbracht

C. Tauzher: Mutter in Rage und ihre Kinder

Der Papst ist Fan von Hello Kitty – ein kleines Wunder aus Rom

Emma Carey postet ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie sich in die Hose gemacht hat

Das Mädchen, das vom Himmel fiel

Frau postet Bild, auf dem sie sich in die Hose gemacht hat – und rührt mit ihrem Schicksal

NEON Logo
Sergej und Julia Skripal

Giftanschlag auf Ex-Spion

Mediziner: Dass Sergej und Julia Skripal überlebt haben, grenzt an ein Wunder

Frances Bean Cobain

Sie überrascht mit eigenem Lied

Besondere Art in Gabun

Orangene Krokodile - was diesen Reptilien ihre ungewöhnliche Farbe gibt

Ein Haufen Geldscheine liegt auf einer Serviette

Unverhoffter Geldsegen

Studentin mit Geldsorgen schläft in Zug ein und erlebt ein kleines Wunder

Kinotrailer Wunder

Trailerpremiere "Wunder"

Julia Roberts und Owen Wilson sind cool? Ihr Sohn ist cooler!

Das unschuldige Lachen eines Babys lässt einen selbst die größte Schweinerei vergessen.

Elternfreuden

Faszination Baby - Es gibt Wunder, die nur Eltern erleben

Nido Logo
Tweet eines Vater, der ein Kleid für seine Tochter sucht

Follower-Power

Papa sucht Kleid für autistische Tochter – und dann passiert etwas Wunderschönes

Nido Logo
Bayer Leverkusen gegen Atlético Madrid

Champions League

Kein Wunder, aber achtbarer Auftritt: Aus für Leverkusen nach 0:0 gegen Madrid

Szene aus dem Oscar prämierten Film "Moonlight"

Kinostart in Deutschland

Warum sich für "Moonlight" der Gang ins Kino lohnt

Das Wunder des Lebens

Die besten Geburtsfotos des Jahres: "Perfekte Bilder öden mich an"

Eckart von Hirschhausen

Interview mit TV-Arzt

So verdiente Eckart von Hirschhausen seine erste Million

Dakota DC-3 der US Air-Force auf dem Gauligletscher
Blog

Follow Me

Das Fliegerwunder vom Gauligletscher

Von Till Bartels

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(