HOME
Der Pfarrer war im Messgewand auf die Frauen zugestürmt und hatte sie aufgefordert, die Kirche zu verlassen (Symbolbild)

Unterfranken

Katholischer Pfarrer bricht Gottesdienst wegen Reformerinnen von "Maria 2.0" ab

Eklat zwischen Kirchenreformerinnen und Traditionalisten: Ein Pfarrer in Unterfranken hat einen Gottesdienst abgebrochen, weil 20 Frauen in der Kirche unter anderem für die Abschaffung des Zölibats demonstrierten.

Schweinfurt ist Deutschlands neuer «Blitz-Hotspot»

Blitz

Nord-Süd-Gefälle

Schweinfurt ist Deutschlands neuer «Blitz-Hotspot»

Blitze über Dresden

Schweinfurt ist deutsche Blitzhauptstadt

Haltestelle in Oberbayern

Bayern und Mecklenburg-Vorpommern sind Schlusslichter beim Haltestellen-Netz

Tatort in Bergrheinfeld: Töte ein Ex-team-Telekom-radprofi und Olympiateilnehmer seine Frau und sich selbst?

Unterfranken

Polizei findet zwei Leichen – tötete ein Ex-Team-Telekom-Fahrer und Olympiateilnehmer seine Frau?

Im Landkreis Schweinfurt hatte eine Frau einen Unfall - als Ersthelfer herbeieilten, wurden sie von einem Fahrzeug erwischt

Schweinfurt

Tragischer Autobahn-Unfall: Ersthelfer eilen Frau zur Hilfe, werden selbst getötet

Wo schlagen in Deutschland am meisten Blitze ein? Die Firma Siemens veröffentlicht jährlich eine Rangliste.

Blitzatlas 2015

In Schweinfurt schlägt der Blitz am häufigsten ein

Das Unglück ereignete sich auf einer Baustelle der A7 bei Werneck

Schweres Unglück an A7

"Ich habe sowas noch nie gesehen, ein richtiges Trümmerfeld"

Karibik: Blick in die berühmte Wallilabou-Bucht auf der Karibikinsel St. Vincent

Drehort von "Fluch der Karibik"

Deutscher Segler offenbar vor den Augen seiner Familie von Piraten ermordet

Student aus Schweinfurt bastelt Waffen und verkauft sie im Darknet

Student vor Gericht

Wenn der Wandschmuck zur Mordwaffe wird

Von Ellen Ivits

Durchgefallener Jahrgang

Schweinfurter Privatschule schließt nach Abi-Pleite

Durchgefallener Abi-Jahrgang in Schweinfurt

Schulschließung nicht ausgeschlossen

Schweinfurter Abi-Jahrgang fällt durch

Schulleiter rechnete mit dem Scheitern

Private Fachoberschule Schweinfurt

Ein ganzer Jahrgang rasselt durchs Abi

Verdacht auf Sozialbetrug

Razzia bei Kaufland und Netto

Arme Schweine

Brand bricht auf Bauernhof aus, hunderte Tiere verbrannt

Drei Menschen sterben

Umgekippter Teerlaster begräbt Auto unter sich

Horror-Crash auf der B286

Umgekippter Teerlaster begräbt Auto unter sich

23-Jähriger bei Streit getötet

Blutüberströmte Leiche in Schweinfurt

Neues Quartier der US-Armee in Wiesbaden

Stützpunkte Heidelberg und Mannheim werden geschlossen

1. Mai

Tausende demonstrieren gegen Neonazis

Flügelkämpfe in der bayerischen Linkspartei

Mendl und Wendl sollen es richten

68 Messerstiche

Lebenslang für Mord an eigener Tochter

Wissenscommunity