HOME
iPhone X: Apple-Fans im kollektiven Freudentaumel beim internationaler Verkaufsstart

Internationaler Verkaufsstart

iPhone X: Apple-Fans im kollektiven Freudentaumel

Rund 200 Fans harrten vor dem Kölner Apple-Store aus. Sie wollten zu den ersten gehören, die das neue iPhone X kaufen. In Deutschland kostet das Modell, das erstmals über eine Gesichtserkennung verfügt, mindestens 1149 Euro.

Das neue Iphone X und die Apple Watch 3

Funktionsstörung

Probleme mit LTE-Anbindung bei neuer Apple Watch 3

Die Hyper Adapt 1.0 von Nike

Wie bei "Zurück in die Zukunft"

Nike verrät den Verkaufsstart seiner selbstschnürenden Schuhe

Von Christoph Fröhlich
Zeigt dieser Foto-Leak die neuen iPhones?

Apple-Experte sicher

iPhone 7: Verkaufsstart am 16. September

Thermomix: Internetbestellung in den USA

Verkaufsstart in den USA

Thermomix schlägt alle Rekorde - und wird nun auch im Internet verkauft

iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Das kann das neue Apple-Smartphone

iPhone 6s im Test: Immer feste druff

Von Christoph Fröhlich
Apple präsentiert das neue iPhone 6s

Vorverkauf läuft

iPhone 6s: Alle wollen Rosa

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch erscheint am 24. April und kann ab 10. April in Deutschland vorbestellt werden

Apple Watch

Zum Verkaufsstart gibt's nur eine Uhr pro Kunde

Apple Watch

Zum Verkaufsstart gibt's nur eine Uhr pro Kunde

In Frankreich sucht man nach der neusten Ausgabe von "Charlie Hebdo" zumeist vergeblich - die Kioske sind ausverkauft

Verkaufsstart in Deutschland

Kioskbesitzer rechnen mit Run auf "Charlie Hebdo"

Die Apple Watch wird frühestens Ende März kommen.

Release erst im Frühling

Kommt die Apple Watch zu spät?

Von Malte Mansholt
Verkaufsrekord: Zehn Millionen mal ging das iPhone 6 zum Start über die Ladentheke.

Verkaufsrekord bei Apple

iPhone sechs sells - und wie

Ist das das neue Nexus 10 von Google?

Nexus-10-Gerüchte

Start des Google-Tablets steht offenbar kurz bevor

Das Nexus 5 von Google.

Neues Smartphone Nexus 5

Google zeigt sein billiges Anti-iPhone

Von Christoph Fröhlich
Anstehen für ein 5S: Auch vor Apples Flagship-Store in London gab es lange Schlangen zum Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle

Verkaufsstart

Apple-Kunden fahren aufs goldene iPhone 5S ab

2011 verdrängte Samsung den Konkurrenten Apple als größten Smartphone-Anbieter der Welt

Zum Verkaufsstart des Galaxy S4

Samsung fährt Rekordgewinn ein

Neue Spielekonsole

Nintendo Wii U in den USA ausverkauft

Käuferansturm bleibt aus

Verkaufsstart des geheimnisvollen Rowling-Buchs

Probleme bei Apples Kartendienst

Vorerst keine App für Google Maps auf dem iPhone 5

Ärger um neue Apple-Karten

Verkaufsstart von iPhone 5 läuft trotzdem gut an

Diablo 3

Dreimal Hölle und zurück

Von Christoph Fröhlich

iPad-Herausforderer aus Deutschland

Das WeTab ist da

Erfolglose Handyreihe "Kin"

Microsoft schickt seine Jugendhandys in Frührente

Nutzerkritik

Ist das iPhone 4 auf dem linken Ohr taub?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.