HOME
Tony Stark (Robert Downey Jr.) muss irgendwie zurück auf die Erde kommen

Kino-Tipps

Die wichtigsten Filme im April

Das Endspiel steht an: "Avengers: Endgame" erwartet die Kinogänger aber nicht alleine, auch wenn es vielleicht so erscheinen könnte...

Vin Diesel und Sir Michael Caine beim Abendessen in London

Vin Diesel

Tweet des Tages

Auch Martin Freeman kann ein ganz normaler Fan sein

Martin Freeman

Spruch des Tages

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Streaming und TV

Aschenbrödel, Muppets und Co.: Das sind die schönsten Weihnachtsfilme

Von Carsten Heidböhmer
Exklusiv

Trailer "Ein letzter Job"

Juwelen, Bargeld, Gold: Sechs Opas wagen den kühnsten Raub der britischen Geschichte

Til Schweiger dreht gemeinsam mit Michael Caine einen Film

Til Schweiger

Promi-Bild des Tages

Sir Michael Caine und seine Ehefrau seit 45 Jahren, Shakira Caine

Sir Michael Caine

Spruch des Tages

Michael Caine

Ein Cockney-Akzent schreibt Filmgeschichte

Michael Caine

Spruch des Tages

Die deutsche Stimme von Bert aus der Sesamstraße, Christian Rode, ist tot

Stimme der Stars

Er war Bert aus der Sesamstraße - Sprecher Christian Rode ist tot

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Film-Tipps

Die schönsten Weihnachtsklassiker

US-Schauspieler Morgan Freeman bei der amerikanischen Premiere des neuen Kinofilms "Abgang mit Stil"

US-Schauspieler

Morgan Freeman hat es nicht so mit männlichen Freunden

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Rachel Weisz wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Tom Hanks in "Bridge of Spies"

Neu im Kino

Warum Steven Spielberg immer noch der Größte ist

Von Sophie Albers Ben Chamo
Michael Caine und Harvey Keitel in "Ewige Jugend"

Kinotrailer

"Ewige Jugend"

Vin Diesel in "The Last Witch Hunter"

Kinotrailer

"The Last Witch Hunter"

Benedict Cumberbatch, Keira Knightley und Jamie Oliver

Zusammen mit Kollegen

Benedict Cumberbatchs cooles Engagement für Flüchtlinge

Exklusive Trailerpremiere Ewige Jugend

Trailerpremiere "Ewige Jugend"

Die einzige Alternative zum Altern ist der Tod

"The Trip" Serienclub

Serienclub: "The Trip"

Unsinn reden, essen und wunderbaren Unsinn reden

Fast schon Legenden: Harvey Keitel (l.) und Michael Caine in Cannes

Cannes 2015

Große Gefühle mit Michael Caine

Ja, das ist Leonardo DiCaprio

Cannes 2015 - Tag 8

Leo ist da

Von Sophie Albers Ben Chamo
Keiner beherrscht den Tanz auf dem roten Teppich wie Kultregisseur Quentin Tarantino (Das Foto entstand letztes Jahr)

Cannes 2015

Wer kommt, wer den Glamour bringt, und wer für den Skandal sorgt

Von Sophie Albers Ben Chamo
"Du siehst nie so hässlich aus, wie auf einem Selfie", findet Festivaldirektor Thierry Frémaux. Wenn das Model Petra Nemcova wüsste.

Cannes Filmfestival 2015

Bitte keine Selfies!

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

"Der Nanny" zähmt das Schaf

Von Sophie Albers Ben Chamo
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.