HOME
Audrina Hatton-Wright als Sturmtruppler

Mutiger Stormtrooper

4-Jährige feiert besonderen Tag im Star-Wars-Outfit - es ist für sie das Ende eines langen Kampfes

Nach langer Therapie gelang Audrina Hatton-Wright die ersehnte Genesung: Die Vierjährige litt an einer schweren Krebserkrankung. Nun hat sie die Krankheit besiegt und feiert das mit einem berührendem Auftritt.

Twitter-Post von MP Andrew Falloon zeigt seinen Vater wie er schlafend mit einer fremden Katze kuschelt

Willkommener Eindringling

Flauschiger Krankenbesuch – dabei hat dieser Mann eigentlich gar keine Katze

NEON Logo
Lucas Cordalis spricht über die Genesung seines Vaters Costa Cordalis

Schlagerstar

Erleichterung bei Lucas Cordalis: Vater Costa geht es "viel besser"

Alphonso Williams musste am Montag in die Notaufnahme

Alphonso Williams

"DSDS"-Sieger in Notaufnahme gebracht

Auf der Bühne wird Demi Lovato vermutlich erst wieder in einiger Zeit stehen

Demi Lovato

Ihre Genesung schreitet gut voran

Niki Lauda

Formel-1-Legende

Nach Lungentransplantation: Niki Laudas Arzt äußert sich zuversichtlich

Bauer sucht Frau

"Rasche Genesung": Jubel über Post von Gerald

Arnold Schwarzenegger

Nach Herz-OP: Neues Update zu seiner Genesung

"Sky"-Moderatorin Monica Lierhaus

Sportmoderatorin

Monica Lierhaus: Gesichtslähmung nach schwerem Sturz

Beim Benefizspiel für Michael Schumacher schießt Basketballer Dirk Nowitzki mit aller Kraft den Ball

Emotionales Benefizspiel

"Ein Idol für viele" - Weltstars kicken für Michael Schumacher

Lukas Müller

Skispringer Lukas Müller

"Obwohl ich meine Beine nicht bewegen kann, spüren kann ich sie"

Michael Schumacher

Formel-1-Held

Böser Streit um Schumis Gesundheit

Ein Wahlplakat zeigt die Kölner Politikerin Henriette Reker.

Kölner Oberbürgermeisterin

Rekers Gesundheit macht "erfreuliche" Fortschritte

Porträt des Altkanzlers Helmut Kohl

Altkanzler in Klinik

Helmut Kohls Genesung macht "erfreuliche Fortschritte"

Guido Westerwelle absolviert seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seiner Krebserkrankung

Nach Krebserkrankung

Guido Westerwelle ist wieder da

Benjamin Köhler, Fußballprofi vom 1. FC Union Berlin, lächelt: er hat den Krebs vorerst besiegt

2. Bundesliga

Fußballprofi Benjamin Köhler besiegt den Krebs

Angesichts der Schwere seiner Verletzungen macht Formel-1-Legende Michael Schumacher laut seiner Managerin schon angemessene Fortschritte

Managerin gibt Interview

Michael Schumacher macht Fortschritte

WM-Aus für Neymar

Die Fußballwelt trägt Trauer

Ralf Brosius: Kräuter gegen Krebs

Was an der angeblichen Wunderheilung dran ist

Nach Autounfall

Neureuther sicher in Sotschi gelandet

George Michael

Popstar erholt sich in einem Wiener Krankenhaus

Schwester über den "Wetten, dass ..?"-Kandidaten

"Samuel lacht, dass das Bett wackelt"

Vater des "Wetten, dass ..?"-Kandidaten

"Samuel geht's beschissen"

Nach Beinamputation

Zsa Zsa Gabor vorzeitig aus Krankenhaus entlassen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(