HOME
tatort - Margarita Broich - Martin Wuttke

Mehr als 25 Jahre ein Paar

"Tatort"-Stars Broich und Wuttke haben sich getrennt – sie hat bereits einen Neuen

Daniele Negroni Tina Neumann

Polizeieinsatz

Daniele Negroni und Tina Neumann: Trennung nach angeblichen Handgreiflichkeiten

Boris Becker Hamburg

Boris Becker in Hamburg

Trotz Pleite und Trennung von Ehefrau Lilly: "Ich bin froh, wo ich heute bin"

Von Nina Poelchau
Boris und Lilly Becker: hier bei einem gemeinsamen Auftritt bei der ARD-Sendung "Paarduell" Anfang 2017
stern exklusiv

Nach neun Jahren Ehe

Lilly Becker zur Trennung von Boris: "Es tut so unglaublich weh"

Trennung nach sechs Monaten

Kein Glück in der Liebe: Emma Watson soll wieder Single sein

Boris und Lilly Becker haben nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben

Trennung nach 13 Jahren

Boris und Lilly Becker - eine Ehe mit vielen Höhen und Tiefen

Von Julia Kepenek
Boris Becker und seine Lilly trennen sich

Nach 13 Jahren

Boris Becker und seine Lilly gehen getrennte Wege

Lena Gercke Kilian Müller-Wohlfahrt

Wieder Single

Lena Gercke: Überraschende Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt

Aufgabenteilung nach Trennung

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Ex kümmert sich nicht um die Kinder und alles bleibt an mir hängen"

Amanda Abbington

Ihre Trennung war lange Zeit ein Geheimnis

Wenn es nicht mehr läuft, braucht eine Frau einen guten Anwalt oder einen Ehevetrag.

Trennungen

So übersteht man eine Scheidung – sieben Ratschläge einer Top-Anwältin

Von Gernot Kramper

Christian Lindner

Trennung von Ehefrau Dagmar

Zayn Malik

Verlierer des Tages

Ex-Skirennläuferin

Maria Höfl-Riesch: So hat sie ihre Ehekrise gemeistert

Im Bett verkrümeln oder mit den Freundinnen raus? Was hilft wirklich bei Herzschmerz?

Trennung

Wer braucht Ben&Jerry's – bei Herzschmerz knutsche ich lieber mit Ben und Jerry

NEON Logo

Zayn Malik

So geht er mit der Trennung um

Sophia Thiel

Vier Monate Auszeit nach Trennung

Trennungsschmerz

Ausgeleierte Herzen

Ab wann hinterlassen Trennungen bleibende Schäden?

NEON Logo

Tiffany Trump

Nächste Trennung im Hause Trump

Eine Frau liegt traurig auf dem Bett

Weder Bar noch Park

Das ist der beste Ort, um mit jemandem Schluss zu machen

NEON Logo

Henning Baum

Das sagt er über seine Trennung

Ekaterina Tikhonova

Am Hof des neuen Zaren

Die Liebe von Putins Tochter machte ihn zum Milliardär – die Trennung nahm ihm (fast) alles

Von Gernot Kramper
Sylvie Meis und Charbel Aouad besuchten im Juni gemeinsam die Hochzeit von Victoria Swarovski.

Beziehungs-Aus

Sylvie Meis verrät den wahren Grund für ihre Trennung

Sylvie Meis

Silvester in Florida

Job weg, Hochzeit geplatzt: Wie Sylvie Meis jetzt Ablenkung findet

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(