HOME
Facebookfoto von Kanadier Adrian Pearce

Jetzt sucht er seine Jugendliebe

Kanadier lässt Weihnachtsgeschenk von Ex-Freundin 47 Jahre ungeöffnet

Ochsenknecht, Kekilli

On/Off-Beziehung

Trennung wegen Seitensprung: Umut Kekilli spricht über Natascha Ochsenknecht

Jahresrückblick

Promi-Trennungen

Ach nee, die auch! Diese Beziehungen sind 2017 gescheitert

Wenn beide unzufrieden sind, ist es mitunter gut, den ersten Schritt zu machen.

Plädoyer fürs Aktivwerden

Du da in dieser unglücklichen Beziehung: Mach zuerst Schluss!

NEON Logo
Markus lag nach der Trennung seiner Eltern nächtelang wach vor Wut (Symbolbild)

Die Schuldfrage

"Meine Mutter hat meinen Vater verlassen. Ich will sie dafür hassen. Aber ich kann nicht."

NEON Logo

Ehe-Aus nach acht Jahren

Judith Rakers und ihr Mann trennen sich

Der FC Bayern München hat sich von Trainer Carlo Ancelotti getrennt

Nach Pleite von Paris

Uli Hoeneß zur Trennung von Ancelotti: "Wir mussten handeln"

Heidi Klum trennt sich von ihrem Lebensgefährten Vito Schnabel

Trennung von Vito Schnabel

Heidi Klum ist offenbar wieder Single

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Auftritt in britischer Talkshow

Gavin Rossdale bestätigt im TV Beziehung mit Sophia Thomalla

Herzschmerz

10 SMS an Ex-Partner, die nie abgeschickt wurden

NEON Logo
Angelina Jolie

Interview mit "Vanity Fair"

Angelina Jolie hatte Lähmungserscheinungen nach Trennung

Helena Fürst und Ennesto Monte

Liebes-Aus

Trennung von Ennesto Monte - Helena Fürst ist wieder solo

Manchmal merkt man erst, wenn die Beziehung aus ist, was einem fehlt. Anna schreibt Max, warum sie ihn zurückwollte (Symbolbild)

Liebes-Aus

"Was wir am besten konnten, war, einander in Ruhe zu lassen"

NEON Logo

Trennungsgeschichten

"Wir probierten es zu dritt" - die schlimmsten Monate meines Lebens

NEON Logo
Trotz Trennungsgedanken: Joschko hat die Liebe seines Lebens gefunden (Symbolbild)

Liebeserklärung

Warum die Liebe des Lebens nicht die größte Liebe sein muss

NEON Logo
Eine Frau weint nach einer Trennung in ein Taschentuch (Symbolbild)

Brief an den Ex

Wenn der Kopf über das Herz siegt

NEON Logo
Ein Paar kurz vor der Trennung

Nach der Trennung

Haben wir einen Erziehungsauftrag für Menschen, die wir verlassen?

NEON Logo
Kinder leiden unter der Scheidung

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Wie Kinder unter Trennungen leiden: Lassen Sie uns über Scheidung sprechen!

Brad Pitt bei der Premiere von "Die versunkene Stadt Z" im April 2017

Interview im GQ-Magazin

Alkoholsucht und Trennung: Brad Pitt bricht sein Schweigen

Verwandlung statt Kummer

Dieser Mann nahm fast 40 Kilo ab - aus bloßem Trotz

Trennungsangst: Will sie mich verlassen?

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Ich glaube, meine Freundin will sich trennen - soll ich sie darauf ansprechen?"

Dannah (5, links) und ihre große Schwester Dani (6) wissen genau, wie man mit Herzschmerz umgeht.

Kinder-Weisheit

Diese 5-Jährige hat verstanden, wie man seinen Ex loswird

NEON Logo
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Trennung von Steffen von der Beeck

Jenny Elvers: "Ich musste mich frei machen"

Mel B. und Stephen Belafonte

Nach zehn Jahren Ehe

Trotz Liebes-Posting: Ex-"Spice Girl" Mel B. lässt sich scheiden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(