HOME
Katy Perry, Orlando Bloom

Überraschende Trennung

Katy Perry und Orlando Bloom sind kein Paar mehr

Jenny Elvers

Management

Jenny Elvers: Berufliche Trennung von ihrem Freund

Liebe mit Hindernissen

Den falschen Zeitpunkt gibt es nicht

NEON Logo
Angelina Jolie

BBC-Interview

Angelina Jolie spricht erstmals über ihre Trennung von Brad Pitt

Mirja und Sky du Mont

Ex-Frau von Sky du Mont

Mirja du Mont hatte einen Tumor in der Brust

Felicitas Woll und Ex-Lebenspartner Emrah Karacok beim Bayerischen Fernsehpreis 2015

"Berlin Berlin"-Schauspielerin

TV-Star Felicitas Woll ist wieder Single

Nach nur 165 Tagen seit seiner Verpflichtung muss Sportdirektor Thomas Eichin beim TSV 1860 München nun seine Koffer packen

Nach Medien-Boykott

TSV 1860 München trennt sich von Sportchef Eichin

Promi-Trennungen 2016

Tschüss, Brangelina! Adieu, Ehepaar Löw!

Pietro Lombardi und Ehefrau Sarah

Hilfeschrei bei Facebook

So leidet Pietro Lombardi unter der Trennung

Brad Pitt mit seiner Freundin Julia Roberts

Fanevent

Dünn geworden - Brad Pitt zeigt sich erstmals nach Trennung von Jolie

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah & Pietro

RTL2 bestätigt Dreharbeiten mit den Lombardis

Angelina Jolie und Brad Pitt

Scheidung von Angelia Jolie

Brad Pitt will, dass seine Kinder auch bei ihm leben

Pietro Lombardi und Sohn Alessio

Trotz Trennung

Pietro Lombardi verteidigt Sarah gegen Facebook-Hetzer

Sarah Lombardi, Pietro Lombardi

Lombardi-Trennung

Pietro Lombardi bestätigt Ehe-Aus - aber widerspricht bösen Gerüchten

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim haben sich getrennt

Ehe-Aus beim Bordellkönig

Das sagen die Wollersheims zu ihrer Trennung

Liev Schreiber und Naomi Watts

Trennung nach elf Jahren

Das überraschende Liebes-Aus von Naomi Watts und Liev Schreiber

Tom Hiddleston war drei Monate mit Taylor Swift zusammen

Tom Hiddleston äußert sich zur Trennung von Taylor Swift

Brangelina
Fragen und Antworten

Trennung von Pitt und Jolie

Wie schmutzig wird die Brangelina-Scheidung?

Nach elf Monaten Trennung

Das Wiedersehen dieser Waisenkinder ist einfach herzzerreißend

Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt

Von Freundin verlassen

Männermodel Nico Schwanz ist wieder Single

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und Ehefrau Daniela bei einem Empfang in Schönau

Medienbericht

Jogi Löw und Ehefrau Daniela haben sich getrennt

Montana Yorke, André Schürrle

Trennung von Montana Yorke

Verlobung geplatzt: EM-Star Schürrle wieder Single

Bastian und Maria Yotta

Die Yottas haben sich getrennt

Maria Yotta über die Trennung und ihre Zukunft

Diane Kruger und Joshua Jackson

Trennung von Joshua Jackson

Diane Kruger ist wieder Single

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(