HOME
Die Yottas: So fies reagiert das Netz auf die Trennung des Protz-Paares

Trennung des Protz-Pärchens

Liebesaus bei den Yottas: So fies reagiert das Netz

Sky du Mont und Mirja bei der Goldenen Kamera

Promi-Paar

Sky du Mont: Trennung nach 16 Ehe-Jahren

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Sei nett zu der Frau, die dir deinen Mann ausgespannt hat

Interview

Nach Trennung von GNTM-Kim

Honey, geht es jetzt zum Bachelor?

Von Sarah Stendel

Alexander Keen bei GNTM

Das sagt Honey über die Trennung von Topmodel-Kim

Honey, Kim

Trennungen bei GNTM

Hurra, Honey klebt nicht mehr an Kim!

Von Julia Kepenek
Camilla und Kate Middleton sitzen in einer Kutsche

Camilla vs. Kate

Camilla wollte angeblich Will und Kates Trennung

Andrea Nahles und ihre Ehemann Marcus Frings

Nach fünf Jahren Ehe

Andrea Nahles und ihr Mann trennen sich

Leonardo DiCaprio, Kelly Rohrbach

Trennung von Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Rafael van der Vaart und seine Freundin Christie Bokma sollen kein Paar mehr sein

Nach nur wenigen Monaten

Van der Vaart soll sich von Freundin getrennt haben

Trennungen 2015

Diese Promi-Paare sind nicht mehr zusammen

Von Julia Kepenek

Peter Maffay und die Frauen

Seine Neue ist Lehrerin und 38 Jahre jünger

Von Julia Kepenek
Die kanadische Website "The Breakup Shop" übernimmt die Trennung von dem Partner per SMS oder Anruf

The Breakup Shop

Schlussmach-Profis übernehmen für Sie die Trennung vom Partner

Mesut Özil und Mandy Capristo zeigen sich in schicker Robe bei der Bambi-Gala in Berlin

Liebes-Comeback beim Bambi

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Nach sieben Jahren Ehe trennten sich Model Heidi Klum und Sänger Seal im Frühjahr 2012

Seal lästert über Heidi Klum

"Eheversprechen mit ihr war nur Zirkus"

Graf Nikolai von Bismarck

Ist das der neue Lover von Kate Moss?

Blog: Der geheime Code der Liebe

Mein Partner trifft sich gegen meinen Willen mit anderen Frauen

Von Julia Peirano
Volksmusiker Maxi Arland und seine Ehefrau Andrea haben sich nach 16 Jahren Beziehung getrennt.

Trennung nach 16 Jahren

Ehe-Aus bei Volksmusiker Maxi Arland

Beyoncé und Jay Z

Im verflixten siebten Jahr

Ehe-Aus bei Jay Z und Beyoncé?

Avril Lavigne und Chad Kroeger

Aus für Musiker-Paar

Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich

Kermit und Miss Piggy

Nach Trennung von Miss Piggy

Hat Kermit ein neues Schwein?

Per Video bestätigten die Youtube-Blogger Dagi Bee und Liont ihre Trennung

Dagi Bee und Liont

Erfolgreichstes Youtube-Pärchen hat sich getrennt

Megan Fox im Arm von Brian Austin Green

Promi-Trennung

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Trennung von van der Vaart

Sabias geschmackloser Vergewaltigungs-Vergleich

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(