HOME
Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace Hand in Hand bei der Dior-Show in Paris

Kate Moss und Lila Grace

Hand in Hand bei der Dior-Fashion-Show

Bei der Dior-Modenschau in Paris zeigten sich unter anderem Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace als stylisches Duo in der Front Row.

Jennifer Lawrence überzeugte bei der "X-Men: Dark Phoenix"-Premiere in diesem Kleid

Jennifer Lawrence

Look des Tages

Selena Gomez bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt seit fast einem Jahr

Selena Gomez

Stylische Rückkehr auf den roten Teppich

François-Henri Pinault und Salma Hayek

Ehemann von Salma Hayek

100 Millionen Euro für Notre-Dame: Wer ist François-Henri Pinault?

Von Julia Kepenek
Ex-Model Jessica Bergs steht in einem Bahnhof und blickt in die Kamera

Frontal 21

"BHs mit Gewichten": Ex-Model berichtet über den krankhaften Magerwahn in der Modewelt

Kate Moss in grauer Kombi

Kate Moss

Look des Tages

Herzogin Meghan zeigt sich stets stilsicher in der Öffentlichkeit

Herzogin Meghan

Sie gehört zu den Mode-Influencerinnen 2018

Popsternchen Rihanna (30, r.) feierte ihren jährlichen Diamond Ball in New York - und trug dabei ein weißes Ensemble von Alexi

High Fashion

Das sind die Kriterien für Haute Couture

Auch Streetstyle-Ikone Veronika Heilbrunner hat die neue, alte Dior-Tasche wiederentdeckt

Saddle Bag

Die Kulttasche aus "SACT" ist wieder angesagt

Das Dior-Archiv dient als Nachschlagewerk für Designer und Fundus für Ausstellungen und Retrospektiven

Ein Besuch im Archiv des Modehauses

Haute-Couture-Kleider in Särgen - wo Dior seine wertvollsten Schätze hütet

Emily Blunt überzeugte vor kurzem in New York mit diesem süßen Look

Styleguide

Gretchen-Look 2.0 - süß und elegant zugleich

155.000 Pfund für 15 Outfits

An Meghans Haut kommt (fast) nur teure Designermode - das sorgt für Kritik

Rita Ora

Look des Tages

Paris Jackson

Gewinner des Tages

Bella Hadid

Look des Tages

Jennifer Lawrence

Premiere von "Red Sparrow"

Drei heiße Tage in London: Jennifer Lawrence macht die Briten wuschig

(Un-)Tragbar? NEON-Autorinnen streiten über Feminismus-Slogans auf Kleidung

Feminismus-Slogans

PRO: Nur für zertifizierte Feministinnen? Vergesst euer Ego-Problem!

NEON Logo
Fashion Week Paris

Maries Modelcheck

Luxus-Klassenfahrt nach Paris: Die Fashion Week versucht Politik

Das damals 14-jährige Model Sofia Mechetner läuft auf der Modewoche in Paris für Dior (Archivbild aus 2015)

Nachwuchsmodel aus Israel

Zwei Jahre nach dem Dior-Skandal: Das macht Sofia Mechetner heute

Haute Couture vs. Fashion Week

Paris hat Robert Pattinson, Berlin die Lochis

Nicole Kidman Cannes 2016

Filmfestspiele in Cannes

Warum Nicole Kidman mit 25 Outfits anreist

Herrenmode

Herrenmode

Wie lang? Welche Farbe? Warum überhaupt? Alles zum Thema Krawatten

Schauen in Paris

Bella Hadid - so knapp kann Haute Couture sein

Marion Cottilard

Marion Cotillard

Besser als Brad

Von Matthias Schmidt
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(