HOME

Kleinkind sperrt Eltern aus

Leer - Ein Kleinkind hat in Ostfriesland seine Eltern aus der Wohnung ausgesperrt. Als Mutter und Vater kurz die Wohnung verlassen hatten, habe der 16 Monate alte Junge die Tür zugeschoben und den Schlüssel gedreht, teilte ein Feuerwehrsprecher mit. Das Zureden der Eltern durch die Tür habe nicht geholfen - sie alarmierten nach knapp einer halben Stunde die Feuerwehr. Noch bevor diese eintraf, hatte sich ein Nachbar eine Leiter geholt und war so durch ein offenes Fenster in die Wohnung gelangt. Er öffnete die Tür für die Eltern.

"Friesland: Krabbenkrieg": Süher Özlügül (Sophie Dal) und Jens Jensen (Florian Lukas) am Tatort

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Christoph Seebert
Interview

Debatte ums Impfen

Keine Lust mehr auf "Aluhut-Fraktion": Warum dieser Arzt Impfgegner aus seiner Praxis wirft

Von Ilona Kriesl
Nicole Langosch ist seit März 2018 Kapitänin auf dem Kreuzfahrtschiff "Aida Sol".
Interview

"Aida Sol"

Deutschlands erste Kreuzfahrt-Kapitänin: "Einen Bürojob kann ich mir nicht vorstellen"

Das Frachtschiff MSC Zoe nach dem Sturm

Behörden warnen vor angeschwemmten Containern auf niedersächsischer Insel Borkum

Helfer bewässern eine Böschung

Kreis Emsland hebt Katastrophenalarm wegen Bundeswehr-Moorbrands wieder auf

Blitze in Gewitterwolken

Zehn Verletzte bei Blitzeinschlag in Scheune nahe Salzwedel

Dede (Michael Grimm, l.) und Wilsberg (Leonard Lansink) sind Kollegen im Supermarkt.

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Feuerwehrwagen mit Aufschrift "Feuerwehr"

Ostfriesland

Katastrophe verhindert: 100-Jährige löscht Brand im Altenheim

"Da war sehr viel Kraft und Energie im Spiel", sagte der Polizeisprecher. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt. Bei dem Unfall in der Nähe von Ochsenhausen starben am Sonntag zwei Menschen

Nachrichten aus Deutschland

B312: Drei Autos krachen ineinander - zwei Tote und viele Verletzte

Bei der Schlange in Lörrach handelte es sich um eine "asiatische Kletternatter", hier ist eine Äskulapnatter abgebildet

Nachrichten aus Deutschland

Schlange bei Auszug vergessen: Nachmieterin wird von Natter gebissen

Ein Verwaltungsgebäude der "Bünting AG" aus Leer in der Abenddämmerung.

Handelskette

Gutscheine statt Gehalt - so will ein deutscher Konzern seine Mitarbeiter bezahlen

Von Daniel Wüstenberg
Leer Millionärin Ostfriesland

Ostfriesland

Spaziergänger findet Leiche - Ist es die vermisste Millionärin?

Tamme Hanken und seine Frau Carmen - ein Bild aus der NDR-Talkshow

XXL-Ostfriese

Tamme Hankens Witwe crasht mit Pferdetransporter in einen Baum

Leer Millionärin Ostfriesland

Ostfriesland

Vermisste Millionärin vermutlich tot - aber wo ist die Leiche?

BMW M4 Competition 2016

BMW M3 / M4 Competition

Nachschlag

Selbstmord Paris

Selbstmordattentäter

Für Männer gibt es im Paradies 72 Jungfrauen - was bekommen Märtyrerinnen?

Von Niels Kruse
Ein großes Metalltor verschließt die Zufahrt zum Landeskrankenhaus Brauel bei Zeven (Kreis Rotenburg-Wümme).

Drogensüchtige auf der Flucht

SEK schnappt aus Klinik geflohene Ausbrecher

Manche Depressive fühlen sich, als wären sie "in einem Glaskasten gefangen".

Hashtag #NotJustSad

Depressionen sind mehr als Traurigkeit

"GNTM"-Finalshow auf ProSieben

Heidi kürt Luisa aus Leer zur Siegerin

Von Susanne Baller

Und jetzt ... Django Asül

Leer verkauft ist halb gewonnen

Streit um Quadriga

Putin macht gute Miene zur Preis-Posse

Schulbus verunglückt in Niedersachsen

Mehrere Verletzte, kein Todesopfer