HOME
Karneval: Düsseldorf sagt Kö-Treiben ab

Wetter zur fünften Jahreszeit

Heftige Sturmböen: Düsseldorf sagt Kö-Treiben ab, auch Kölner Schull- un Veedelszöch fällt aus

Aufgrund erwarteter Sturmböen sind im Westen die ersten Karnevalsumzüge gestrichen worden. So fällt das beliebte Kö-Treiben in Düsseldorf aus. Auch in Köln wurden die für heute geplanten Umzüge abgesagt.

Stürmisches Wetter: Einsatzkräfte räumen einen Baum von einer Straße, der nach stärkerem Wind umgefallen war

Am Dienstag

Auch Orkanstärke möglich: Wetterdienst warnt vor starkem Wind

Unwetter in Frankreich

Zehntausende Haushalte wegen Unwetters in Frankreich weiter ohne Strom

Wetter in Deutschland: So werden der Feiertag und das verlängerte Wochenende

Auswirkungen von "Lorenzo"

Zwischen Regen, Sonnenschein und Sturmböen: das Deutschland-Wetter der kommende Tage

Reisende am Hauptbahnhof Hannover während eines Unwetters in Norddeutschland

Sturmtief

Unwetter im Norden: mehrere Fernzüge evakuiert, Urlauber von Wassermassen eingeschlossen

Seattle

Baukran stürzt von Google-Neubau - vier Tote

Wetter - Deutschland - Sturmtief Franz - Tief Gebhard

Sturmtief über Deutschland

Landesweit schwere Sturmböen, Bahn rechnet mit Problemen – verfolgen Sie "Franz" im Live-Tracker

Deutschland - Sturmtief Franz - Live-Tracker

Unwetterwarnung im Nordwesten

Sturmtief "Franz" trifft auf Deutschland – verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Tracker

Wetter heute live Sturmtief München

Unwetterwarnung in Deutschland

Wetter live: Sturmtief "Eberhard" streift München, "Franz" bringt neue Kaltluft

Blitz schlagen an der Küste Großbritanniens bei South Shields ein: Lokal kann es im Verlauf des Samstags auch in Deutschland zur kräftigen Gewittern kommen.

Wettervorhersage

Starkregen, Hagel und Sturmböen - wie das Gewitter über Deutschland ziehen soll

Österreich

Sturmtief "Burglind": Hier werden Skifahrer ordentlich durchgeschüttelt

Surreales Schauspiel

Taifun wirbelt Riesenrad-Gondeln durch die Luft

Eine Hubschrauber-Aufnahme zeigt eine Straße in Kishiwada, Japan, die durch den Taifun "Lan" zerstört wurde

Regenfälle und Sturmböen

Taifun "Lan" fordert in Japan mindestens fünf Tote

Sturm "Xavier"

Spektakuläres A380-Video: Das sagen Verband und Airline zur holprigen Landung

Wetter: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird an der Ostsee eine Sturmflut erwartet

Tief "Axel" rollt über Deutschland

Ostseeküste droht schwerste Sturmflut seit mehr als zehn Jahren

Spaziergänger an der Ostsee: Tief "Axel" bringt in den kommenden Tagen deutlich schlechteres Wetter an der Küste

Tief "Axel"

Der Winter kommt mit Schnee, Sturm und einer Flut

Wetter in Deutschland

Unwetter über Deutschland

Wie lange müssen wir das miese Wetter noch ertragen?

Im Landkreis Aibach-Friedberg deckte der Sturm die Dächer von etwa 30 Häusern teilweise oder vollständig ab

Süddeutschland

Schwere Unwetter lassen Häuser und Mauern einstürzen

In Bützow (Mecklenburg-Vorpommern) wurde dieses Auto vom Sturm aufs Dach geworfen

Mecklenburg-Vorpommern

Tornado verwüstet Kleinstadt Bützow

Unwetter vor Ostern

Sturmschäden - Bahn sperrt Strecken im Norden

Blizzard Juno

Schneesturm bringt New Yorkern einen freien Tag

Wetter am Wochenende

Schwere Sturmböen und Gewitter für Deutschland erwartet

Orkantief über dem Atlantik

"Alexandra" bringt schwere Sturmböen nach Deutschland

Sturmtief "Wilma"

Zwei Tote auf Usedom

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus