HOME

Unwetter zerstört Strände in Italien - Verletzte

Rom - Sonnenschirme fliegen durch die Luft, Sonnenliegen sind zerstört: Ein heftiges Unwetter mit Hagel und Sturmböen ist mitten in der Urlaubssaison über Teile der italienischen Adriaküste hinweggezogen. Betroffen waren vor allem die Regionen Emilia-Romagna um Rimini, die Marken um die Stadt Ancona und die Abruzzen, wie der Wetterdienst 3BMeteo am Mittwoch erklärte. In der Stadt Pescara wurden 18 Menschen verletzt, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. In der Nähe von Ancona sei ein Mensch an einem Blitzschlag gestorben.

Indien: 48 Grad und Sturmböen mit 170 Km/h – Extremwetter macht Indern zu schaffen

Extremwetter

Indien: 48 Grad und Sturmböen mit 170 Km/h

Video

Unwetter im Osten Deutschlands

Seattle

Baukran stürzt von Google-Neubau - vier Tote

Wetter - Deutschland - Sturmtief Franz - Tief Gebhard

Sturmtief über Deutschland

Landesweit schwere Sturmböen, Bahn rechnet mit Problemen – verfolgen Sie "Franz" im Live-Tracker

Deutschland - Sturmtief Franz - Live-Tracker

Unwetterwarnung im Nordwesten

Sturmtief "Franz" trifft auf Deutschland – verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Tracker

Wetter heute live Sturmtief München

Unwetterwarnung in Deutschland

Wetter live: Sturmtief "Eberhard" streift München, "Franz" bringt neue Kaltluft

Karnevalisten in Köln

Rosenmontagszug in Köln gestartet

Blitz schlagen an der Küste Großbritanniens bei South Shields ein: Lokal kann es im Verlauf des Samstags auch in Deutschland zur kräftigen Gewittern kommen.

Wettervorhersage

Starkregen, Hagel und Sturmböen - wie das Gewitter über Deutschland ziehen soll

Österreich

Sturmtief "Burglind": Hier werden Skifahrer ordentlich durchgeschüttelt

Surreales Schauspiel

Taifun wirbelt Riesenrad-Gondeln durch die Luft

Eine Hubschrauber-Aufnahme zeigt eine Straße in Kishiwada, Japan, die durch den Taifun "Lan" zerstört wurde

Regenfälle und Sturmböen

Taifun "Lan" fordert in Japan mindestens fünf Tote

Sturm "Xavier"

Spektakuläres A380-Video: Das sagen Verband und Airline zur holprigen Landung

Wetter: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird an der Ostsee eine Sturmflut erwartet

Tief "Axel" rollt über Deutschland

Ostseeküste droht schwerste Sturmflut seit mehr als zehn Jahren

Spaziergänger an der Ostsee: Tief "Axel" bringt in den kommenden Tagen deutlich schlechteres Wetter an der Küste

Tief "Axel"

Der Winter kommt mit Schnee, Sturm und einer Flut

Wetter in Deutschland

Unwetter über Deutschland

Wie lange müssen wir das miese Wetter noch ertragen?

Im Landkreis Aibach-Friedberg deckte der Sturm die Dächer von etwa 30 Häusern teilweise oder vollständig ab

Süddeutschland

Schwere Unwetter lassen Häuser und Mauern einstürzen

In Bützow (Mecklenburg-Vorpommern) wurde dieses Auto vom Sturm aufs Dach geworfen

Mecklenburg-Vorpommern

Tornado verwüstet Kleinstadt Bützow

Tristesse in Düsseldorf: Das kalte Schmuddelwetter wird auch in der Karwoche bleiben

Unwetter vor Ostern

Sturmschäden - Bahn sperrt Strecken im Norden

Ein kleines Mädchen spielt im Financial District auf der Straße. Durch den Schnee hat Kinderlachen den Verkehrslärm in New York abgelöst.

Blizzard Juno

Schneesturm bringt New Yorkern einen freien Tag

Am Wochenende werden in Deutschland schwere Sturmböen und Gewitter erwartet

Wetter am Wochenende

Schwere Sturmböen und Gewitter für Deutschland erwartet

Von Stürmen umtost: Der Leuchtturm von Whitehaven an der englischen Nordwestküste.

Orkantief über dem Atlantik

"Alexandra" bringt schwere Sturmböen nach Deutschland

Auf Usedom raste ein Kleintransporter in einen gerade umgestürzten Baum

Sturmtief "Wilma"

Zwei Tote auf Usedom

+++ Wetter-Ticker +++

Massive Schäden an Bahnstrecken

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(