VG-Wort Pixel

Video Real-Trainer Zidane dementiert Rücktrittsspekulationen

Der Trainer von Real Madrid, Zinedine Zidane, hat nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft bei Athletic Bilbao am Sonntag Berichte zurückgewiesen, er wolle Real Madrid verlassen. Lokale Medien hatten berichtet, Zidane habe den Spielern bereits gesagt, dass er gehe: O-Ton:" Wie könnte ich den Spielern sagen, dass ich jetzt gehe? Nein. Es ist eine Lüge. Ich bin auf diese Saison konzentriert. Wir haben noch ein Spiel und wir werden alles geben. Und ich beschäftige mich ausschließlich mit dem Ende der Saison, die wir spielen, mit nichts anderem. Alles andere kann bis zum Ende der Saison warten." Durch den knappen Auswärts-Sieg in Bilbao bleibt Real bis zum letzten Spieltag der Saison am kommenden Sonntag im Titelrennen, zwei Punkte hinter Tabellenführer Atletico Madrid.
Mehr
Durch den Sieg in Bilbao bleibt Real bis zum letzten Spieltag der Saison am kommenden Sonntag im Titelrennen, zwei Punkte hinter Tabellenführer Atletico Madrid.

Wissenscommunity


Newsticker