HOME
Nordirland Cookstown Teenager sterben vor Disco

Trauer am St. Patrick's Day

Tödliches Gedränge: Drei Teenager vor Club in Nordirland zerquetscht

Die nordirische Kleinstadt Cookstown trauert um drei Teenager. Die Jugendlichen wollten den St. Patrick's Day im Club eines Hotels feiern. Als es noch vor der Tür wegen des großen Andrangs zu Tumulten kam, gingen mehrere Partygäste zu Boden.

Die Studentengruppe rund um Igor Djatlow kehrte nie aus dem Ural zurück 

Mysteriöser Tod im Ural

Djatlow-Tragödie: Diese drei Theorien werden nun untersucht - aber es sind nur drei aus 90

Von Ellen Ivits
Rettungskräfte kümmern sich nach einer Massenpanik in einer Diskothek

Club "Lanterna Azzurra" in Ancona

Tragödie beim Tanzen: Sechs Menschen sterben bei Massenpanik in Diskothek

Kostbare Ressource

Sand wird knapp: Wissenschaftlerin warnt vor Tragödie

Eingestürzte Brücke in Genua

Zwei Überlebende aus Trümmern gezogen, viele Autos zerquetscht - Bilder vom Großeinsatz

Polizisten untersuchen den Tatort in Merrillville, USA

Tragödie in den USA

Dreijährige schießt auf schwangere Mutter, weil eine geladene Waffe im Auto rumlag

Zweite Chance

Transplantation: Dieser Mann bekommt ein neues Gesicht

Die Toten Hosen

Fan stirbt vor der Bühne

Die Tragödie ihres 1000. Konzerts - als die Toten Hosen ihre Unschuld verloren

NEON Logo
Im Lkw starben 71 Menschen: 29 Iraker, 21 Afghanen, 15 Syrer, 5 Iraner und ein Mann, der nicht identifiziert werden konnte. 59 Männer, 8 Frauen, 4 Kinder. Drei Familien. Das jüngste Kind war 11 Monate alt. Das Ziel ihrer Fahrt: Deutschland.

Flüchtlinge im Lkw

Die Tragödie der 71 erstickten Geflüchteten hätte vermieden werden können

26 Jahre nach einem Kindermord in Thüringen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen (Symbolbild)

Gewaltverbrechen in Bayern

Tragödie in Asylheim: Mann tötet Kind und wird von Polizei erschossen

Spieler des Fußballteams Chapecoense nach dem verpassten Titelgewinn in Medellín

Spiel in Medellín

Nach Flugzeugabsturz: "Chape" verpasst Titelgewinn am Ort der Tragödie

Jeni und Tim Buchanan bei der Erneuerung ihres Ehegelübdes im vergangenen Jahr in Paris

Schicksal einer Familie

Vater stirbt Minuten nach Hochzeitstanz mit seiner Tochter

Ein Kondolenzbuch liegt im Deutschen Haus in Rio de Janeiro

Verunglückter Kanu-Trainer

Tragödie um Stefan Henze - Das ist bislang bekannt

Nelba Márquez-Greene mit ihren Kindern vor dem Amoklauf

Mutter eines Amoklauf-Opfers

"Warum hat unsere Tragödie nicht gereicht, um das Attentat von Orlando zu verhindern?"

Fynn Henkel

Tragödie in Ungarn

Jungschauspieler Fynn Henkel stirbt auf Musikfestival

Der Todesfall hatte sich bereits am Dienstag auf einem Campingplatz bei Lugano ereignet.

Von der Familie eingeschlossen

Fünfjährige stirbt bei Hitze im Auto

Barry Ryan und seine Freundin

Vater ertrinkt, Sohn vermisst

Die schreckliche Familientragödie der Primark-Erben

Von Jens Maier
Verzweifelte Flucht aus dem brennenden Gewerkschaftshaus - einige Eingeschlossene waren aus dem dritten Stock gesprungen

Blutige Proteste in Odessa

Die Tragödie, die Europa zu einem anderen Kontinent machte

Von Andreas Albes

U-Boot-Drama

Tragödie erschüttert die stolze Seemacht Indien

Eine Million Syrer auf der Flucht

"Diese Tragödie muss gestoppt werden"

Ehemaliger Fußballstar in Klinik

Tragödie um Paul Gascoigne

Griechenlands Staatspräsident

Papoulias warnt vor "Monat der Tragödie"

Der neue stern

Japans Tragödie

Salzburger Festspiele

Die Tragödie des Orpheus - jetzt mit Happy End