HOME

Gespräche zwischen USA und China im Handelskonflikt beendet

Washington - Im Handelskonflikt zwischen den USA und China haben die beiden Seiten ihre Gesprächsrunde in Washington beendet. Ein Ergebnis wurde nach zweitägigen Verhandlungen nicht bekannt. US-Finanzminister Steven Mnuchin sagte dem Sender CNBC lediglich: «Es waren konstruktive Diskussionen zwischen beiden Seiten, das ist alles, was wir sagen werden.» Der Konflikt war vorher weiter eskaliert. Die USA erhöhten Sonderzölle auf bestimmte chinesische Waren. China kündigte «notwendige Gegenmaßnahmen» an.

USA und China beginnen neue Gesprächsrunde im Handelsstreit

Taliban: Neue Gesprächsrunde mit den USA in Doha

USA und China starten neue Verhandlungsrunde

Trump empfängt Abe

Gespräche und Golfspiel

Japans Regierungschef Abe zu Gesprächen bei Trump

Japans Regierungschef Abe zu Gesprächen bei Trump

Sondierungsgespräche

CDU, CSU und FDP ziehen positives Fazit nach erstem Jamaika-Treffen

Wolfgang Bosbach und Eva Herman

Eklats im Fernsehen

Bosbach, Herman und Co: Diese Gäste stürmten aus Talkshows

Von Carsten Heidböhmer
Lance Futch (2 v. r.) sitzt mit Barack Obama an einem Tisch. Bei dem unerwarteten Treffen trug er bloß ein Poloshirt.

Am Tisch mit US-Präsidenten

Mann landet versehentlich in Gesprächsrunde mit Obama

"Was gibt es in der Demokratie anderes an Mitteln, als miteinander zu reden", so Garbriel über seinen Besuch bei der Diskussionsrunde

Überraschungsbesuch in Dresden

Gabriel diskutiert mit Pegida-Anhängern

Südkorea vs. Nordkorea

Industriepark Kaesong bleibt geschlossen

Sarrazin zu Gast bei Anne Will

Die absurden Rechnungen des Herrn S.

Neue Atomgespräche mit Iran

"Die Iraner spielen auf Zeit"

Hartz-IV-Reform

Gespräche auf den nächsten Mittwoch vertagt

Stuttgart 21-Schlichtung

Geißler eröffnet achte Gesprächsrunde

"Was erlauben Strunz"

N24-Talksendung war zu teuer

ZDF-Moderatorin Maybrit Illner

Das neue Gesicht des "heute journals"

Steinbrücks öffentliche Koalitionsgedanken

Schwarz-rote Träume erzürnen Opposition

Jörg Asmussen und Jens Weidmann

Wer uns wirklich regiert

Von Andreas Hoffmann

Video

Machtkampf um Opel

Wechsel perfekt

Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer

Deutsche Post

Verdi droht mit unbefristetem Post-Streik

Service

Ans Ziel kommen trotz Notfahrplan

Alte Atomkraftwerke

Gabriel will Meiler früher dichtmachen