HOME
Schiedsrichter Felix Brych diskutiert mit Freiburger Spielern

Unentschieden gegen Wolfsburg

Warum Schiedsrichter Brych das Freiburger Tor vollkomen zu Recht abgepfiffen hat

Aufregung in Freiburg: Schiedsrichter Felix Brych hat den Gastgebern ein Tor gegen Wolfsburg in der Schlussphase abgepfiffen - es wäre der Siegtreffer gewesen. Die Entscheidung war aber korrekt - eine kleine Regelkunde.

Thomas Müller, Joshua Kimmich und Franck Ribéry vom FC Bayern München gehen mit gesenkten Köpfen vom Platz

Bundesliga im stern-Check

Warum der FC Hollywood zur Unzeit sein Comeback feiert

Von Thomas Krause
Im 154. Champions-League-Spiel seiner Karriere ist Cristiano Ronald erstmalig des Feldes verwiesen worden

Deutscher Schiri in der Kritik

Ronaldo sieht nach 29 Minuten Rot und zieht weinend von dannen

Champions League Bayern München Lissabon

Champions League

Bayern mit Auftaktsieg, Ronaldo sieht rot und Hoffenheims Premiere endet unentschieden

Schiedsrichter bei der WM 2018

Gehalts-Check

Was verdient eigentlich ein Schiedsrichter bei der WM?

Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri Schweiz

Urteil gefällt

Umstrittener Doppeladler-Jubel: Fifa bestraft Schweizer Xhaka und Shaqiri

Sieht sich massiver Kritik aus Serbien ausgesetzt: der deutsche Schiedsrichter Felix Brych

Fifa-Referee Felix Brych

Kriegsverbrecher-Vergleich: Serben wüten gegen deutschen Schiri

Brych diskutiert mit einem SPieler

WM 2018

Eklat nach WM-Partie: Serbischer Trainer vergleicht deutschen Schiri mit Kriegsverbrechern

Die serbische Nationalmannschaft beim Abschlusstraining im Stadion von Kaliningrad
WM 2018

WM kompakt Tag 9

Welcher Deutsche heute unter ganz besonderer Beobachtung steht

Bundesliga: Die Bayern jubeln

Bundesliga im stern-Check

Es gibt nur ein Zwischenfazit, das man zur aktuellen Bundesliga-Saison ziehen kann

Von Tim Sohr
Peter Stöger

Diskussionen im Netz

Fans toben wegen Witz-Elfer gegen Köln: "Nur noch skandalös"

Bobby Wood und Andre Hahn feiern das zweite Tor der Hamburger

Bundesliga

"Spitzenreiter, Spitzenreiter": HSV nach Sieg in Köln ganz oben

Champions League - Finals - Felix Brych - Bibiana Steinhaus

Schiedsrichter festgelegt

Steinhaus und Brych pfeifen Champions-League-Finals

Bundesliga Spieltag RB Leipzig

Bundesliga im stern-Check

Warum wir uns auf RB Leipzig in der Champions League freuen sollten

Von Tim Sohr
DFB-Pokal BVB-Chef Aki Watzke in Lotte

Reaktionen auf Spielabsage

"Wer hätte gedacht, dass Lotte am Mittwoch noch im Pokal ist?"

Felix Brych beim Spiel Polen gegen Portugal: viel zu tun

Deutscher Schiri in der Kritik

"Brych wird noch bejubelt, wenn er im Elfmeterschießen auf Elfmeter entscheidet"

Daniel Sturridge nach dem wichtigen 2:1 in der Nachspielzeit für England gegen Wales bei der EM 2016

Britenduell

Englands Sturridge schockt Wales in letzter Minute

Gute Laune sieht anders aus: Dortmund-Trainer Jürgen Klopp beim DFB-Pokalfinale

DFB-Pokalfinale

Darum pestete Jürgen Klopp gegen den Schiedsrichter

Fassungslosigkeit beim BVB: Die Realität heißt im Moment Abstiegskampf.

Bundesliga im stern-Check

Ein kleines bisschen Trainerfrage in Dortmund

Von Carina Braun
Der Jubel der Spieler aus San Marino kannte keine Grenzen

Youtube-Video von EM-Qualifikation

So feiert San Marino ein 0:0 nach 61 Niederlagen

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

US-Boys mit guten Chancen aufs Achtelfinale

Von Carina Braun

Fußball-WM

Schwache Belgier besiegen Russland

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Ein alter Mann führt die Elfenbeinküste zum Sieg

WM 2014

Costa Rica feiert das kleine Fußball-Wunder

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(