HOME
Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk nimmt Robert Lewandowski in die Mangel

FC Bayern München

Nur in München ein Weltstar - Lewandowski bestätigt gegen Liverpool seinen Makel

Das Ausscheiden in der Champions League ist auch eine Niederlage für Robert Lewandowski. Wieder hat der Angreifer in einem wichtigen Spiel kein Tor erzielt. Damit bestätigt er einen alten Vorwurf.

Von Tim Schulze
FC Bayern verliert gegen FC Liverpool - Klopp tröstet Lewandowski

Champions League

Klopp versetzt dem FC Bayern den K.o. in Europa - Kovac: "Grenzen aufgezeigt bekommen"

Ex-Wolfsburg-Profi Naldo

Bundesliga

Naldo wechselt zu Schalke - HSV holt US-Stürmer

Bundesliga: Dante vom VfL Wolfsburg hält sich das Trikot vors Gesicht, als er in Mainz vom Platz geht

Bundesliga im stern-Check

Hätte sich VW die Millionen für den VfL mal besser gespart

Vom FC Schalke 04 zum FC Liverpool: Joel Matip

Liverpool-Transfer

Joel Matip verlässt Schalke - und wechselt zu Klopp

Clemens Fritz

Fußball-Bundesliga

Werder schlägt Schalke, Meier schießt Wolfsburg ab

Viel Kampf, aber wenig Punkte: Gladbachs Tony Jantschke (l) und der Mainzer Shinji Okazaki kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Auch Gladbach und Mainz kommen nicht vom Fleck

Die Spieler des VfL Wolfsburg bejubeln den Treffer zum 1:0 von Ricardo Rodriguez (M.)

Bundesliga

Wolfsburg verschärft Werders Krise

Vergebliches Bemühen: Gladbachs Oscar Wendt (l.) kommt vor Jonathan Schmid (r.) von Freiburg an den Ball

Der Bundesliga-Spieltag im Überblick

Zwei triste Nullnummern am Sonntag

Justin Eilers bringt Dynamo Dresden mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Schalke auf die Siegerstraße

DFB-Pokal

Dynamo Dresden schafft Sensation gegen Schalke

Schneiders WM

Was für ein Trip

Von Mathias Schneider

WM 2014

Neymar schießt Brasilien ins Achtelfinale

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Kamerun - Kroatien wissen

Schalkes 1:6-Debakel gegen Real Madrid

Die Beine verknotet

Champions League

Happy End für Dortmund und Schalke

1. Bundesliga

Fortuna im Glück gegen Schalke

1. Bundesliga

Die besten Abwehrspieler der Bundesliga-Saison 2011/12

1. Bundesliga

Hamburg und Augsburg gerettet - Köln und Hertha spielen um Platz 16

1. Bundesliga

Schalke siegt gegen Hannover mit 3 -0

Europa League

Hannover und Schalke erreichen Viertelfinale

Europa League

Schalke und Hannover - Selbstbewusst vor Europa League-Achtelfinal-Rückspiel

Europa League

'Tatsachengeschisse' besiegelt Schalker Niederlage in Enschede

Europa League

Schiedsrichter straft Schalke, Hannover darf hoffen

Europa League

Schalke verliert in Enschede 0 -1

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(